Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend: Spielbericht

SGM Bühlertann/Bühlerzell – TSV Neuenstein 7:3

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Neuenstein gab es endlich den ersten Sieg. Der Kader fast komplett, über die gesamte Spielzeit die richtige Einstellung, eine kombinationsstarke Offensive und gute Einzelspieler in Defensive und Tor waren die Trümpfe an diesem Tag. Bereits nach 6 Minuten stand es 2:0 durch Nico Hägele (Vorlage Timo Müller) und Leo Stoll. Danach kam die einzige Schwächephase, die der Gegner mit zwei Toren bestrafte. Doch vor der Pause erhöhten Nico Hägele, wiederum auf Vorlage von Timo Müller und Timo nach strammer Hereingabe von Nico auf 4:2. Nach der Pause erzielte Nico Hägele nochmals zwei Treffer. Dabei verwandelte er einen Pass von Amadeus Trittner und einen Elfmeter (Foul an Leo). Nach dem 3. Tor des Gegners erzielte Florian Scheinost nach einer Flanke von Jonas Häußler das 7:3 Endergebnis.

Es spielten:  Fabian Deininger, Lukas Domnowski, Marius Faust, Daniel Fritz, Nico Hägele, Jonas Häußler, Michael Müller, Timo Müller, Florian Scheinost, Manuel Schimmele,  Leo Stoll, Amadeus Trittner, Johannes Vohmann und Sebastian Wengert.