Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambino: 3. Spieltag der Feldrunde

Auch beim 3. Spieltag waren unsere Jungs wieder gut unterwegs. Von 5 Spielen konnten 4 gewonnen werden, so dass am Ende der Feldrunde Platz 2 ( von 6 Mannschaften ) mit 36 Punkten hinter dem ungeschlagenen Gruppensieger TURA Untermünkheim (43) heraussprang. Insgesamt gesehen eine tolle Feldrunde unserer Bambinos. Glückwunsch !
 
Hier die Ergebnisse des 3.Spieltags:
Spfr. Bühlerzell – SV Großaltdorf                2:1
Spfr. Bühlerzell – SC Bibersfeld                   2:0
Spfr. Bühlerzell – SV Gailenkirchen             3:0
Spfr. Bühlerzell – TURA Untermünkheim   2:4
Spfr. Bühlerzell – TSV Ammertsweiler        1:0
 
Im Spiel gegen Großaltdorf erzielte Marius Bareiß das 1:0 und das 2:0. Großaltdorf konnte noch einmal auf 2:1 verkürzen. Gegen Bibersfeld war es Maximilian Schön, der unsere Jungs in Führung schoss. Jonas Dambacher markierte den Treffer zum 2:0. Im 3. Spiel gegen Gailenkirchen erzielte Luca Schön für das 1:0. Nils Tiroke sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für den 4:0-Endstand. Wie auch an den beiden vorherigen Spieltagen erwies sich Untermünkheim als zu stark für unsere Jungs. Nachdem TURA bereits mit 3:0 in Führung lag, sah es nach Toren von Marius Bareiß und Jonas Dambacher kurzfristig so aus, als ob doch noch ein Punktgewinn möglich wäre. Kurz vor Schluss fiel dann aber doch noch das 2:4. Im letzten Spiel gegen Ammertsweiler erzielte Hannes Pfitzer das 1:0. Trotz teilweise sehr guten Chancen für unsere Jungs wollte kein weiterer Treffer mehr fallen.
 
 
Bei den 3 Spieltagen waren für unsere Sportfreunde im Einsatz: Raphael Funk, Jonas Kiesel, Maximilian und Luca Schön, Ben Gräser, Marius Bareiß, Jonas Dambacher, Lorenz Schiele, Hannes Pfitzer, Nils Tiroke, Bastian Thamm, Florian Dambacher und Celina Fuchs.

Das Bild zeigt die Mannschaft beim 2.Spieltag in Bühlerzell mit Ihren Trainern Matthias Stöcker, Jochen und Lukas Pfitzer.
Das Bild zeigt die Mannschaft beim 2.Spieltag in Bühlerzell mit Ihren Trainern Matthias Stöcker, Jochen und Lukas Pfitzer.