Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht

SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Eutendorf/Ottendorf 4:1

Bei besten äußeren Bedingungen erwischte die Mannschaft einen optimalen Start. Bei seinem ersten schnellen Solo konnte Nico Hägele im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Spielführer Max Stoll. Das 2:0 erzielte Dennis Beißer mit einem Schuss aus der Drehung. Kurz danach erhöhte Nico mit einem Distanzschuss auf 3:0, ehe Dennis nach Querpass von Leopold Stoll der vierte Treffer gelang. Nach gutem Spiel ging es mit einer sicheren Führung in die Pause. Wie bereits in der Vorwoche war nach der Pause der Faden gerissen. Das Spiel war ausgeglichen. Nur selten gelang es noch, zügig zu kombinieren. Die Folge war das 4:1, nachdem Torhüter Manuel Schimmele zunächst gut reagierte aber ein gegnerischer Stürmer den Abpraller verwandelte. Zum Ende hatte Timo Müller nach schöner Einzelaktion noch eine gute Chance, der Ball strich jedoch knapp am Tor vorbei.