Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambino: 1.Spieltag der Feldrunde

Nach dem 1.Spieltag, der in Westheim statt fand, liegen unsere Jungs hinter der SGM Rosengarten auf dem 2.Platz der 6er-Gruppe. Mit 3 Siegen in 4 Spielen gelang unseren neu formierten Bambinos ein guter Start. Hinzu kam ein „kampfloser“ Sieg gegen den TSV Sulzdorf.

Hier die Ergebnisse:

Spfr. Bühlerzell – TURA Untermünkheim               4:0

Spfr. Bühlerzell – SGM Vellberg/Großaltdorf         4:1

Spfr. Bühlerzell – TSV Obersontheim                      2:0

Spfr. Bühlerzell – SGM Rosengarten                        1:3


Im Spiel gegen Untermünkheim erzielte Nils Tiroke mit 2 schnellen Toren die beruhigende 2:0-Führung. Jonas Kiesel und Hannes Pfitzer sorgten für den 4:0-Endstand. Gegen die SGM Vellberg/Großaltdorf war es wiederum Nils Tiroke, der die ersten beiden Treffer erzielte. Nach dem 3:0 durch Hannes Pfitzer erzielte die SGM den Anschlusstreffer zum 3:1. Das 4:1 erzielte wiederum Hannes Pfitzer. Im Spiel gegen Obersontheim brachte Hannes Pfitzer unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Nils Tiroke markierte den Endstand zum 2:0. Im letzten Spiel gegen die SGM Rosengarten trafen 2 Mannschaften aufeinander, die alle 3 Spiele gewonnen hatten. Die SGM Rosengarten war in diesem Spiel besser und erzielte 3 Tore. Kurz vor Schluss gelang dann Hannes Pfitzer noch das 1:3. 

Für unsere Sportfreunde waren im Einsatz: Florian Dambacher, Bastian Thamm, Jonas Kiesel, Hannes Pfitzer, Nils Tiroke, Celina Fuchs, Hannes Wecker und Vincent Bareiß