Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Jugend: Spielbericht KW42

TSV Gaildorf : SGM Bühlertann/Bühlerzell 1 : 7

Die Gaildorfer begannen druckvoll und waren in den ersten Minuten die aktivere Mannschaft ohne zu Chancen zu kommen. Mit dem ersten Angriff ging die SGM in Führung. Nach einer präzisen Flanke von Nico Ulreich war Willy Gust am langen Pfosten zur Stelle und erzielte das 0:1. Die SGM übernahm nun das Kommando. Nach einem Sololauf über die rechte Seite bediente Marco Pfitzer den freistehenden Swen Köbler, der zum 0:2 vollstreckte. Das 0:3 erzielte Marco per Foulelfmeter, Swen war nach kurz ausgeführter Ecke unfair gebremst worden. Wenig später konnte Swen erneut nur durch Foul gebremst werden, den folgenden Freistoss aus 18 m Torentfernung versenkte Marco zum 0:4. Die Gastgeber verkürzten vor der Pause durch einen abgefälschten Schuss auf 1:4.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel ohne klare Aktionen vor sich hin. Erst die eingewechselten Spieler brachten noch einmal Schwung. Tim Baudistel war es, der nach langem Ball von Marco zum 1:5 einschob. Mit zwei blitzsauberen Toren erhöhte Andre Bereth auf 1:7. Den ersten Treffer legte Tim mustergültig auf und beim 1:7 luchste Andre einem Abwehrspieler den Ball ab und überwand den Torhüter.

Eine schon gewohnt souveräne Leistung der Viererabwehrkette mit Simon Beißwenger; Aaron Schwegler; Michael Wied und Fabian Engel sorgte dafür, dass Torspieler Markus Weiss weitgehend beschäftigungslos blieb.

Mit dem 5. Sieg infolge ist die Qualifikation zur Leistungsklasse vorzeitig geschafft.