Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambinos Turniersieger in Bühlertann

Beim Turnier des SC Bühlertann gelang unseren Bambinos zum Abschluss der Hallenturniere der Turniersieg.

Hier die Ergebnisse der Vorrunde:
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld   1:0
Spfr. Bühlerzell – TURA Untermünkheim 1:0
Spfr. Bühlerzell - SV Gailenkirchen  4:0

Im 1.Spiel wartete mit dem TSV Michelfeld ein Gegner, gegen den unsere Bambinos weder in der Feld- noch in der Hallenrunde gespielt haben. In einem umkämpften Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten gelang Hannes Pfitzer der Treffer zum 1:0. Mit einer guten Abwehrleistung konnte dieser knappe Vorsprung über die Zeit gerettet werden, nachdem Torspieler Florian Dambacher in der letzten Minute die größte Möglichkeit der Michelfelder  entschärfen konnte. Gegen TURA Untermünkheim war es dann wieder Hannes, der für die 1:0-Führung sorgte. Dieses Tor reichte schließlich, um auch diese 2.Spiel zu gewinnen. Im 3.Spiel war es dann erneut Hannes, der für unsere Bambinos das 1:0 erzielte. Florian Dambacher mit 2 Toren und Nils Tiroke mit dem 4:0 sorgten für den Endstand. Mit diesen 3 Siegen gelangten unsere Bambinos als Sieger der Gruppe 2 direkt ins Endspiel.
Der Endspielgegner wurde im 9m-Schießen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften des TSV Gaildorf und dem TSV Ilshofen ermittelt. Gaildorf hatte am Schluss mehr Tore erzielt und zog ins Endspiel ein.

Hier das Ergebnis vom Endspiel:
Spfr. Bühlerzell  - TSV Gaildorf  2:1

Bereits in der 2.Minute erzielte der TSV Gaildorf die 1:0-Führung. Doch unsere Bambinos kämpften sich ins Spiel zurück und erzielten nach 4 Minuten das 1:1, Torschütze war Nils.
1 Minute vor Schluss war es dann Hannes, der sich energisch durchsetzte und das letztlich entscheidende 2:1 erzielte. Mit viel Kampf konnte unsere Bambinos dann diese knappe Führung über die Zeit bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg !

Für unsere Bambinos spielten: Florian Dambacher, Bastian Thamm, Jonas Kiesel, Hannes Pfitzer, Nils Tiroke, Hannes Wecker, Fabian Ziegele, Robin Küppershaus und Fabian Pfitzer.