Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Berichte Rückrundenspiele

Spfr. Bühlerzell – SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld II 1:6
Im ersten Rückrundenspiel war die SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld, gegen die man in der Vorrunde ohne Chance war und eine schmerzliche 1:11 Niederlage hinnehmen musste, zu Gast im Bühlerzeller Schäufelfeld. In den ersten 10 Spielminuten konnten unsere Jungs das Spiel relativ offen gestalten. Die SGM Führung in der 12. Minute konnte Vincent nur 3 Minuten später wieder ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit ging die SGM aber erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel ließ die Konzentration bei unseren Jungs dann deutlich nach und die Gäste konnten in regelmäßigen Abständen 4 weitere Treffer erzielen.

Spfr. Schwäbisch Hall II – Spfr. Bühlerzell 3:1
Im zweiten Rückrundenspiel wartete mit den Sportfreunden Schwäbisch Hall II erneut ein harter Brocken auf unsere Jungs. Bereits nach 4 Minuten konnte Lukas Pfitzer mit einem Fernschuss seine Bühlerzeller in Führung bringen. Sehr geordnet und diszipliniert agierten unsere Jungs an diesem Tag und ließen den Gastgebern wenig Raum um ins Spiel zu kommen. Eine kleine Unachtsamkeit führte dann aber doch noch vor der Halbzeit zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kam Hall zwar immer besser ins Spiel, aber unsere Jungs kämpften aufopferungsvoll und konnten vorerst das Unentschieden halten. Mit einem Doppelschlag in der 49. und 52. Spielminute kamen die Gastgeber dann doch noch zu zwei Treffern und sicherten sich somit den Sieg. Ein dickes Lob an unsere D-Jungs, die eine tolle kämpferische und läuferische Leistung zeigten.

Die weiteren Spiele unserer D-Junioren:
Mi., 02.05. – 18:00 Uhr: Spfr. Bühlerzell – TSV Vellberg   
Mi., 09.05. – 18:00 Uhr: TURA Untermünkheim II – Spfr. Bühlerzell
Mi., 16.05. – 18:00 Uhr: Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental
Mi., 23.05. – 18:00 Uhr: SGM Sulzdorf/Tüngental – Spfr. Bühlerzell
Mi., 20.06. – 18:00 Uhr: Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf