Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Jugend: Spielbericht 5. Spieltag

SGM Sindringen- SGM Bühlerzell/Bühlertann 3:2

Mit einem großen vollen Geschenkkorb machte sich die B-Jugend auf die Reise in das idyllisch gelegene Sindringen. Mit leerem Korb und leeren Händen fuhr man wieder nach Hause. Denn  zum ersten Mal in dieser Saison konnte die Mannschaft nicht ihr Leistungsvermögen abrufen. Dies merkte man schon zu Beginn des Spiels an der Körpersprache. Bereits beim ersten abtasten summierten sich die Unsicherheiten in der  Abwehr. Bei einer verletzungsbedingten Unterzahl nutzte der Gegner ein schlecht abgestimmtes Abwehrverhalten zum 1:0 aus. Timo konnte nach 30 Minuten ausgleichen. Richtig übel sah das Zustandekommen des 2:1 Rückstandes aus.

Nach der Pause wurde das Spiel besser aber die Heimmannschaft erhöhte auf  3:1,  als beim Aufbauspiel der Ball wieder beim Gegner landete und dieser frei auf das Tor zulaufen konnte. Nach einer Stunde gab es einen Elfmeter den Nico sicher verwandelte. Danach wurden noch einige gute Chancen vergeben. Gegen diesen Gegner wäre deutlich mehr drin gewesen. Jetzt gilt es im nächsten Heimspiel gegen Michelfeld wieder etwas gut zu machen.