Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren: Spielberichte mehrerer Partien

Spielbericht C-Jugend SGM Bühlertann/Bühlerzell – 13.10.2015

Mittlerweile hat die C-Jugend Bühlertal schon wieder weitere 3 Spiele absolviert. Davon gingen die ersten beide jeweils mit 2-5 verloren. Die Gegner waren Gaildorf und Sportfreunde Hall 2.  Unter anderem gegen Gaildorf wurden wir von einigen Distanzschüssen überrascht und war die Ordnung bei den Ecken nicht optimal. Erst zum Ende des Spiels drehten wir auf und nach einer Vorlage von Alex Raminski konnte Niklas Bareiß einen ersten Gegentreffer erzielen. Kurz darauf kämpfte sich Thomas Müller über rechtsaußen durch und schloss cool ab.
Aber kommen wir zum letzten Spiel, am 11. Oktober in und gegen SGM SSV Hall/Gailenkirchen II deren erste Mannschaft an erster Stelle in der Tabelle steht. Der Gegner konnte Anfangs noch standhalten. Obwohl Thomas Müller sein erstes Tor in der 5. Minute schoss, fiel das das zweite erst nach 25 Minuten. Marvin Köder spielte einen Traumpass auf Thomas Müller, der dem Torwart keine Chance ließ. Dann schien der Bann gebrochen, wurde immer besser gespielt und jetzt fielen die Tore fast im 5-Minutentakt. In der 31. Minute wurde Moritz Wolpert im 16-er gefault. Den 11-meter schoß er selber. Man sagt immer, dass der, der gefault wurde den Elfer nicht selber nehmen sollte... Moritz traf zunächst nicht, nur die Latte. Marvin Köder fing den Ball auf und ließ Moritz mit einer guten Vorlage nochmal eine Chance, welche er zum 0-3 verwandelte. Das 0-4  erzielte Steffen Lober, der den Ball nach einer Flanke sauber ins Eck schlenzte. In der 39. Minute konnte Luca Bader endlich mal seine Lauffähigkeiten unter Beweis stellen und schloss nach einem langen Rush über die linke Seite sauber ab. Nach einer tollen Flanke von Steffen konnte auch Marvin sein lang ersehntes Tor schiessen. 0-7 wurde es durch Basti Walzhauer, der die Flanke von Thomas sicher verwandelte. Thomas Müller traf mit einem Distanzschuss zum 8-0 und 2 Minuten später wurde wiederum stark kombiniert, angefangen mit einem Pass von hinten durch Fynn Berends auf Thomas Müller, der durch die berühmte Gasse direkt auf Luca Bader spielte. Luca schloss wiederum gezielt ab zum 0-9. Eins haben wir noch: das 0-10 wiederum durch Thomas Müller. Kurz vor Schluss gelang den Gegner dann doch noch der Ehrentreffer per Distanzschuss zum Endergebnis 1-10. Momentan stehen wir in der Tabelle auf dem 6. Platz von 8 und können getreu nach oben schauen.

Es spielten: Erik Herter im Tor, Verteidigung: Lukas Gless, Luca Bader, Fynn Berends, Jonas Strauch. Mittelfeld: Sebastian Walzhauer, Alex Ramenski, Luca Bader, Marvin Köder. Vorne: Moritz Wolpert (40. Niklas Bareiß), Thomas Müller