Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Qualifikation für die Leistungsstaffel geglückt

E-Jugend hat sich für die Leistungsrunde qualifiziert!
Durch den Punktgewinn aus einem 2:2 gegen den direkten Konkurrenten Hessental ist unsere E-Jugend nun als Gruppendritter hinter
Gaildorf und Obersontheim für die im Frühjahr 2016 stattfindende Leistungsrunde qualifiziert.
Das Spiel gegen Hessental war entsprechend auf Augenhöhe. In der ersten Hälfte kam es zu wenig Chancen auf beiden Seiten, nach der Pause wurde das Spiel Abwechslungsreich und spannend. Hessental ging hier in Folge eines vermeidbaren Eckballs in Führung. Dann erzielte Bastian Scheper nach einer konsequenten Einzelaktion mit einem strammen Schuss den Ausgleich. Etwas später reagierte Nils Tiroke (als Nicht-Schütze) bei einem zunächst gehaltenen 9-er am schnellsten und schoss das 2:1 und Torwart Marvin Ziegele konnte mit einer "Weltklasseparade" ein Gegentor verhindern. Wiederum nach einem Eckball erzielte Hessental das 2:2. Bis zum Schlusspfiff gaben dann Spieler und Trainer alles um den Punkt zu sichern.
Es spielten: Marvin Ziegele, Jonas Kiesel, Hannes Wecker, Bastian Scheper, Hannes Pfitzer, Noah Christ, Nils Tiroke, Florian Dambacher, Nikolai Kiesel, Vincent Bareiß