Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: 3. Spieltag der Schnupperrunde

Am Samstag 24.10. fand im Schäufelfeld in Bühlerzell der 3. und damit letzte Spieltag der Schnupperrunde auf dem Feld statt. Unsere 2 F-Junioren konnte folgende Ergebnisse erzielen:
                                                                      F1        F2
Spfr. Bühlerzell – TSV Sulzdorf             2:3        0:1   
Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf              0:3        2:3   
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental          2:1        3:1   
Spfr. Bühlerzell – SC Steinbach            1:1        1:1   

Im 1.Spiel gegen Sulzdorf gab es für unsere F1 nach 3 Minuten für uns einen 9m. Silas Dambacher scheiterte am Torhüter, doch Fabian Pfitzer konnte den Abpraller über die Linie drücken. Diese Führung hielt nicht lange und wir mussten das 1:1 hinnehmen. Fabian Pfitzer sorgte dann noch einmal für die zwischenzeitliche 2:1-Führung, doch Sulzdorf drehte mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss noch das Spiel. Im 2.Spiel gegen Gaildorf gab es eine deutliche 0:3-Niederlage. Gegen Hessental gab es an den ersten beiden Spieltagen 2 deutliche Niederlagen. Dieses Mal konnten wir gewinnen. Silas Dambacher erzielte die beiden Tore, ehe Hessental in der Schlussminute den Anschlusstreffer erzielte. Im letzten Spiel gegen Steinbach erzielte Jonas Aalken das 1:0. Leider reichte diese Führung nicht zum Sieg, denn Steinbach erzielte 2 Minuten vor Schluss den 1:1-Ausgleichstreffer.

Der F2 wollte im 1.Spiel trotz vieler Chancen kein Treffer gelingen. Sulzdorf machte es besser und erzielte den 1:0-Siegtreffer. Gegen Hessental gab es dann wie schon an den ersten beiden Spieltagen einen Sieg. Samuel Bidenbach (2x) und Michel Scheper waren die Torschützen. In Steinbach trafen 2x Samuel Bidenbach und 1x Michel Scheper. Gegen Gaildorf gab es an den ersten beiden Spieltage knappe Niederlagen. Dieses Mal konnten wir mit 3:2 gewinnen. Alle Tore erzielte Samuel Bidenbach. Im letzten Spiel gegen Steinbach gab es ein 1:1. Den Führungstreffer erzielte Michel Scheper. Nach dem Ausgeichstreffer hatte Michel Pech mit 2 Pfostentreffern. So blieb es dann beim 1:1.

Für unsere F1-Jugend waren in Bühlerzell am Start:
Fabian Pfitzer, Luz Nikel, Silas Dambacher, Julian Kiesel, Roman Kiesel sowie die beiden Bühlertanner Jannick und Jonas Aalken
Für die F2 spielten:
Max Wecker, Michel Scheper, Yannick Wengert, Tobias Stöcker, Benedikt Dambacher, Valentin Bareiß sowie Samuel Bidenbach und Niklas Gürth ( beide Bühlertann )

Im November findet die Hallenrunde statt. Auch hier werden wir wieder mit 2 F-Jugend-Mannschaften an den Start gehen.