Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: 1. Spieltag der Hallenrunde 2015

Mit 2 F-Junioren-Mannschaften nahmen wir den 1.Spieltag der Hallenrunde in Angriff. Die F1 spielte in Michelbach/Bilz und konnte folgende Ergebnisse erzielen:

Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt             2:3       
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental            0:2
Spfr. Bühlerzell – Spfr. Schwäbisch Hall        3:0
Spfr. Bühlerzell – TSV Gaildorf            3:0
Spfr. Bühlerzell – SGM Eutendorf/Ottendorf    5:0   

Im 1.Spiel gegen Mainhardt konnten wir durch Tore von Roman Kiesel und Jonas Aalken mit 2:0 in Führung gehen. Mainhardt erzielte kurze Zeit später das 2:1. Das Spiel kippte und wir kassierten kurz vor Schluss noch 2 Gegentore zur vermeidbaren 2:3-Niederlage. Gegen Hessental gab es im 2.Spiel ein 0:2. Im 3.Spiel kämpften sich unsere Jungs begünstigt durch den frühen 1:0-Führungstreffer von Jonas Aalken in den Spieltag zurück. Julian Kiesel und „Bambino-Goalgetter“ Luca Kiesel sorgten für den 3:0-Endstand. Beflügelt durch diesen Sieg legten unsere Jungs gegen die Spfr. Schwäbisch Hall nach und gewannen wieder mit 3:0. Jonas Aalken, Roman Kiesel und wieder Jonas Aalken waren die Torschützen. Im letzten Spiel gegen die SGM Eutendorf/Ottendorf gab es dann einen noch deutlicheren Sieg. Einen Schuss von Jonas Aalken lenkte ein gegnerischer Spieler zur 1:0-Führung ins Tor. Nach einem Eckball von Roman Kiesel köpfte Julian Kiesel zum 2:0 ein. Nach dem 3:0 von Jonas Aalken traf Roman Kiesel zum 4:0. Fabian Pfitzer erzielte den Treffer zum 5:0-Endstand. Mit 9 Punkten stehen wir aktuell auf dem 3.Platz in unserer Gruppe hinter dem TSV Hessental (11 Punkte) und dem VfL Mainhardt (10 Punkte).

Für unsere F1-Jugend waren am Start:
Fabian Pfitzer, Julian Kiesel, Roman Kiesel und Luca Kiesel sowie die beiden Bühlertanner Jannick und Jonas Aalken

Die F2 hatte den 1.Spieltag in Michelfeld. Hier die Ergebnisse:

Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental            0:0
Spfr. Bühlerzell – Spfr. Schwäbisch Hall        3:0
Spfr. Bühlerzell – SC Steinbach            2:2   
Spfr. Bühlerzell – TSV Sulzdorf             2:0

Trotz vieler Chancen reichte es im 1.Spiel gegen Hessental zu keinem Treffer. Gegen die Spfr. Schwäbisch Hall hatte Michel Scheper dann das Visier eingestellt und erzielte alle 3 Tore. Im Spiel gegen Steinbach erzielte Tobias Stöcker das 1:0. Steinbach konnte dann innerhalb kurzer Zeit das Spiel drehen und mit 2:1 in Führung gehen. In der letzten Minute erzielte Leo Müller den 2:2-Ausgleichstreffer. Gegen die bis dahin 3 Mal siegreichen Sulzdorfer war es dann wieder Michel Scheper, der uns mit seinen beiden Toren zum Sieg schoss. Insgesamt gesehen eine tolle Leistung unserer F2, die kurzfristig auf den kranken Goalgetter Samuel Bidenbach verzichten musste. Hinter Suzdorf ( 9 Punkte ) belegen wir aktuell den 2.Platz.

Für die F2 spielten:
Felix Ciupke, Noah Vogel, Michel Scheper, Tobias Stöcker, Valentin Bareiß und Leo Müller

Am kommenden Wochenende findet der 2.Spieltag der Hallenrunde statt:

F1:    Samstag 14.11.2015 ab 12.00 Uhr in Mainhardt
F2:    Sonntag 15.11.2015 ab 16.00 Uhr in Obersontheim