Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Juniroren: Berichte der E2 und E3

E 2 und E 3 beim Haller Tagblatt Cup 2016  in Schwäb. Hall
Ein gutes Turnier spielte der Kader der zweiten E-Jugendmannschaft am vergangenen Samstag in Schwäbisch Hall.
Die E 3 konnten einen sehr guten 5. Platz von 10 Teilnehmern erzielen. Ein Sieg (Zweiflingen 2:0), 2x Unentschieden (SSV und Hessental) und nur 1 Niederlage waren ein toller Erfolg.

Die E2 startetet schwach gegen den späteren Turniersieger Michelbach mit 0:4, steigerte sich jedoch von Spiel zu Spiel.
2 Siege (Spf Schwäb. Hall 5:0  und Sulzdorf 2:1) sowie ein Unentschieden gegen Wüstenrot (2:2) bedeuteten die Finalrunde.
Im Halbfinale waren wir dann die klar bessere Mannschaft, konnten dies jedoch nicht in Tore umwandeln und es stand zum Ende 0:0.
Beim anschließenden Elferschießen ums Finale konnten wir leider nur ein Tor erzielen, Hessental dagegen 4.
Das Spiel um Platz 3 war dann wieder eine klare Sache und konnte mit der Wut des verpassten Finales mit 7:1 für uns entschieden werden.
Kader E2 mit Toren in Klammer
Marvin Ziegele (TW), Noah Christ (3) Felix Rieg (3), Vincent Bareis (5), Robin Küppershaus (2), Nikolai Kiesel (3), Niklas Köder,
Kader E3 mit Toren in Klammer
Andreas Bachmaier (TW), Marlon Spies, Leon Heiner (1), Sebastian Knecht (1), Julian Aller, Jason Hinterlechner, Marian Riek (1),
 
E2 ebenfalls beim Turnier in Blaufelden
Auch die E2 war mit einem Team in Blaufelden vertreten.
Im ersten Spiel gegen Tauberrettersheim konnten wir mit 4:1 einen klaren Sieg erzielen.
Das nächste Spiel fand leider erst 1 ½ Stunden später statt. Vermutlich haben wir in der Pause den Rhythmus verloren und mussten uns starken Schrozbergern mit 4:1 geschlagen geben.
Im letzten Gruppenspiel hatten wir dem späteren Turniersieger Brettheim nur noch wenig entgegenzusetzen und mussten uns 4:0 geschlagen geben und schieden aus dem Turnier als Gruppendritter aus.
Dennoch positiv hervorzuheben ist, das alle unsere Gegner erste Mannschaften waren und wir Tags zuvor ein langes Turnier gespielt hatten. Mit den Gegnern Schrozberg und Brettheim hatten wir auch 2 Mannschaften in der Gruppe die zum Schluss unter den vier Erstplatzierten waren.
E 2 mit Toren:
Andreas Bachmaier (TW) Florian Dambacher (2) Vincent Bareis, Felix Rieg, Leon Heiner, Robin Küppershaus (3).