Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: E1 und E2 mit super Turnierleistungen

E1 beim Turnier in Gaildorf im Finale:
Ein gutes Turnier spielte die E1 am Samstag, den 30.01 in Gaildorf. Vor allem im Spiel gegen den VFR Allen gaben die Jungs alles während
sie in den Minuten davor noch ganz aufgeregt waren. In allen fünf Gruppenspielen blieben wir ohne Gegentor - was sich letztlich auszahlte
da wir Aufgrund des besseren Torverhältnisses Gruppenerster wurden und somit das Finale erreichten.
Dort fehlte den Jungs dann etwas die Frische und Spritzigkeit (siehe Bild…) um gegen spielstarke Mutlanger bestehen zu können.

Gruppenspiele:
Zell/Tann : SK Fichtenberg                          0:0
Zell/Tann : VFR Murrhard                            1:0
Zell/Tann : VFR Aalen                                    2:0
Zell/Tann : SGM Frickenh./Sulzbach       3:0
Zell/Tann : TSV Mutlangen2                       0:0
Finale:
Zell/Tann : TSVMutlangen1                        0:2

Es spielten:
Vvlnr: Hannes Pfitzer (4Tore) / Marvin Ziegele / Vincent Bareiß (1 Tor) / Hannes Wecker
Hvlnr: Trainer Günter Kiesel / Jonas Kiesel / Bastian Scheper / Nikolai Kiesel (1Tor)

E2 bestätigt in Gaildorf Ihre gute Form

Auch die E 2 spielte vergangenen Samstag ein sehr gutes Turnier. Abermals waren nur E1-Mannschaften in der Gruppe und unsere Jungs mussten wieder Vollgas geben.
Die ersten zwei Spiele endeten 0:0. Die Mannschaft stand hinten gut, im Angriff haben wir leider unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen können.
Im Spiel gegen Schwäbisch Gmünd führten wir bis zum Schluss, nach einem schönen Tor von Felix mit 1:0. Da in der Halle keine Anzeigentafel war, stoppte der Schiedsrichter mit seinem Handy die Spielzeit. Schwäbisch Gmünd (immerhin Dritter im Turnier) erzielte nach der offiziellen Spielzeit noch den Ausgleich. Wirklich schade, da wir mit einem Sieg im kleinen Finale um Platz 3 gewesen wären. Nach einem überzeugenden Sieg gegen Eutendorf (Tore Leon und Robin) trafen wir im letzten Gruppenspiel auf den späteren Turniersieger Mutlangen.
Dort kassierten wir unsere erste Niederlage des Tages.
Fazit: Wieder konnten sich unsere Mannschaft gegen starke Gegner behaupten. Daher auch für diese Leistung wieder ein großes Lob vom Trainerteam. Ein besonderes Lob noch an unseren Torwart Andreas, der mit tollen Paraden ein starker Rückhalt war.

E2 Tann / Zell : Gschwend          0:0
E2 Tann / Zell : Unterrot             0:0
E2 Tann / Zell : Schw. Gmünd    1:1
E2 Tann / Zell : Ottendorf           2:0
E2 Tann / Zell : Mutlangen 1      0:2

Kader: Andreas Bachmaier, Marlon Spieß, Niklas Köder, Leon Heiner, Sebastian Knecht, Marian Riek, Noah Christ, Felix Rieg, Robin Küppershaus,