Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Spielberichte

D1: Spfr. Schwäbisch-Hall – SGM BBO: 3:0
Durch eine sehr konzentrierte Defensivleistung ließen wir den Hallern in den 1. 30 Minuten nur wenig zu und gingen mit einem 0:0 in die Pause.
Zu Beginn der 2. Hälfte kassierten wir aber 2 vermeidbare Treffer und somit war das Spiel entschieden.
Trotzdem eine gute Leistung Jungs!
 
D9: SGM Pfedelbach/Untersteinbach – SGM BBO: 3:1
In einem ausgeglichenen Spiel gingen wir leider als Verlierer vom Platz.
Entscheidend war ein zweifelhafter Strafstoß Mitte der 2. Hälfte zum 2:1 für die Gastgeber
 
D7: SGM Gründelhardt/Oberspeltach – SGM BBO: 4:1
Gründelhardt war zwar spielerisch nicht überlegen - dafür im Torabschluss sehr effektiv.
Mit einer unserer wenigen Chancen konnten wir kurzzeitig verkürzen - verloren in einer schwachen Partie aber deutlich