Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: E2 startet mit Auswärtserfolg

E2 mit starkem 2:7 Auswärtssieg in Ottendorf
 
Mit einem bärenstarken Auftritt bei der E1 von der SG Ottendorf/Eutendorf konnten wir einen astreinen Auswärtssieg erzielen.
Von Beginn an waren wir die bestimmende Mannschaft, verteidigten klug und kombinierten schön nach vorne.
Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung mit dem nötigen Biss, aber auch mit der notwendigen Ruhe.
Auch ein von uns verschossener Strafstoß und ein Eigentor in der zweiten Halbzeit brachten uns nicht aus dem Konzept.  Sauber Jungs, weiter so.
Besonderheit: Jonas Aalken, der eigentlich noch in der F-Jugend spielt, kam bei diesem Spiel zu seinem ersten Einsatz in der E-Jugend, hierfür ein Extralob.

Oben von links nach rechts: Felix Rieg (2), Leon Heiner (1), Vincent Bareis (1), Niklas Köder (1), Marlon Spies,
unten von links nach rechts: Julian Aller, Jonas Aalken, Andreas Bachmeier, Sebastian Knecht (1), Marian Riek (1)