Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: aktuelle Spielberichte

D1 Bezirksstaffel
Mit einem 2:0 Sieg bei der SGM Satteldorf/Crailsheim konnte sich die D1 am 18.06.2016 den zweiten Tabellenplatz und somit den Vizemeistertitel in der Bezirksstaffel sichern. Im Team dabei: Heni, Marius, Lorenz, Maxi, Timo, Luis, Heiko, Jacob, Luca(2), Raphael,
Gratulation vom Trainerteam !
 
Die D9er spielten am Mittwoch, den 15.06 in Steinbach gegen die SGM SSV/Gailenkirchen/Steinbach II   Ergebnis 3:4
In einem kämpferisch starken Spiel gegen den Drittplatzierten gerieten wir zuerst mit 1:0 in Rückstand. Mit viel Willen und Ehrgeiz schafften wir den Ausgleich und gingen mit 3:1 in Führung. Zwar konnten die „Haller" nochmals ausgleichen. Im weiteren Verlauf erzielten wir aber den verdienten Siegtreffer. So kommt es nun zum Topspiel um Platz 1 am Samstag gegen Öhringen II
Spieler: Maxi B., Philipp, Milan, Mika, Justin, Lars(1), Luca Seitz(1), Maxi S.(2) ,Lorenz, Lukas S., Flo, Fabi K., Nils


Topspiel am letzten Spieltag der D9 Kreisstaffel 
Öhringen II : SGM Zell/Tann/Oso. 2:2
Auf gewohntem Kunstrasen waren wir spielerisch gleichauf mit dem Erstplatzierten aus Öhringen. Viele Chancen konnten nicht genutzt werden. Und so kam es durch Nachlässigkeiten zu zwei Gegentreffern. Mit einem sehenswerten, direkt verwandelten Freistoß gelang uns noch vor der Halbzeit der Anschlusstreffer. 2 Minuten nach Wiederanpfiff gelang uns der verdiente Ausgleich. Öhringen kam kaum noch zu Chancen. Im wahrscheinlich besten Spiel unserer Jungs schafften wir es leider nicht mehr den Siegtreffer zu setzen. Glückwunsch zur super Leistung und Platz 2 !
Spieler: Maxi B., Philipp, Jens, Lars, Luca Seitz (2), Justin, Mika, Nils, Fabi K., Fabi G., Flo, Lukas F., Leo, Milan