Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: 2. Platz beim Moles-Cup

D-Jugend belegt beim Molescup den 2.Platz

Am Samstag, 09.07. trat die D1 beim Molescup in Westgartshausen an.
Nach einer souverän gespielten Gruppenphase, (gegen Kressberg, Erdmannshausen 2 und Tiefenbach1)
konnte man sich mit ebenfalls guten Leistungen im Viertelfinale (gegen Tiefenbach 2),bzw. Halbfinale (Erdmannshausen 1) durchsetzen. 
Auch im Finale gegen den SC Wernsberg/Weihenzell war man die spieltechnisch bessere Mannschaft. 
Nachdem mehrere Torchancen leichtfertig vergeben wurden, kam man durch eine Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand. 
Leider gelang es dem Team dann nicht mehr, diesen Rückstand aufzuholen. Mit dem zweiten Platz kann man, aufgrund der guten Spielweise, überaus zufrieden sein. 

Im Team: Heni, Lukas Schmidt, Luca Seitz, Lorenz, Jacob, Timo, Luis, Justin, Heiko, Raphael