Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: Abschlussbericht 2016

D-Jugend Turnier in Satteldorf:
Am vergangenen Sonntag traten wir bei dem sehr gut besetzten Turnier der SpVgg Satteldorf an und belegten einen hervorragenden 2. Platz.
Mit 10 Punkten aus der Vorrunde - unter anderem ein 1:0 Sieg gegen die Spfr. Schwäb.-Hall - zogen wir ungefährdet ins Halbfinale ein wo wir im 11m Schießen gegen den TSV Ellwangen siegten.
Im Finale trafen wir dann auf die sehr starke TSG Backnang. Trotz 1:0 Führung mussten wir am Ende die Klasse des Gegners anerkennen und verloren mit 1:2
Gratulation an: Heiko, Maxi, Luca, Rico, Timo, Luis, Raphael, Heni, Lorenz, Mika, Flo, Anton, Justin
 
Saisonabschluss:
Am Nachmittag hatten wir dann unseren Saisonabschluss beim U-19 Länderspiel Deutschland - Österreich in Reutlingen.
Fast alle Mann waren am Start und wir hatten richtig viel Spaß. (Sei es bei der Busfahrt, beim Sportquiz mit teilweise „tollen" Antworten..., im MC oder eben beim klaren 3:0 Sieg im Stadion)
 
Nun ist Sommerpause angesagt und wir können auf eine insgesamt sehr gute 1. Saison unserer „big SGM" zurückblicken!
Danke Jungs und weiter so!
Eure Trainer: Fabi, Nico, Steffen, Oli, Roland, Ralph