Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren: aktuelle Spiel- bzw. Turnierberichte

D1 erzielt bei der WFV-Bezirksmeisterschaft einen sehr guten 5. Platz
Nachdem wir uns an den 3 Vorrundenspieltagen souverän als Gruppenerster für die Zwischenrunde qualifiziert haben (1 Niederlage in 12 Spielen) trafen wir in der Zwischenrunde in Rot am See auf die SGM Satteldorf/Crailsheim, Untermünkheim/Tüngental, Gommersdorf/Krautheim, Creglingen und Altenmünster/Ingersheim. Hier zeigten die Jungs Ihre insgesamt beste Turnierleitung und wir qualifizierten uns als Gruppenzweiter für die Bezirksendrunde in Pfedelbach.
Dort besiegten wir zunächst den SSV Gaissbach mit 2:1. Im Anschluss gab es 2 vermeidbare 0:1 Niederlagen gegen die späteren Endspielteilnehmer Spfr. Hall und die TSG Öhringen. (1 Unentschieden hätte zum Halbfinale gereicht L)
Im Spiel um Platz 5 besiegten wir die SGM TURA/Tüngental mit 2:0.
Eingesetzte Jungs bei den 2 Finalrunden: Flori, Basti, Lorenz, Raphael, Tobi, Niklas, Hannes, Luca, Maxi
Fazit: der 5. Platz entspricht unserem Leistungsstand ! Mit etwas mehr Glück und ein paar Prozent mehr von allen Jungs wäre an diesem Tag aber sicher deutlich mehr drin gewesen.
 
Tags darauf traten wir dann mit 2 Team´s in Schwäbisch-Hall an.
Und da wusste insbesondere unsere D2 voll zu überzeugen und holte in einem starken Teilnehmerfeld den sehr guten 6. Platz.
Die D1 kam nur schleppend in Fahrt war aber ab dem Halbfinale voll da und konnte schlussendlich den verdienten Turniersieg einfahren.
Gratulation Jungs !!