Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: Schnupperrunde Rems-Murr-Kreis

Letzen Samstag schnupperten wir zum ersten Mal in den Rems-Murr Kreis rein, dort wird bei der F-Jugend ohne Ergebnis gespielt, und es gibt auch kein Halbfinale und kein Finale. Es waren zehn Mannschaften am Start, jede Mannschaft hatte vier Spiele und danach ging jeder Spieler mit einem Pokal nach Hause, alle waren somit Sieger. Wir bekamen es mit vier sehr guten F-Jugend Mannschaften zu tun, und die Jungs mussten ganz schön an ihre Grenzen gehen, auch wenn sie nicht ihren besten Tag erwischt haben. Es war mal interessant gegen unbekannte Gegner bestehen zu müssen. Anbei trotzdem die Ergebnisse: Zwei Unentschieden (1:1 Kaisersbach, 1:1 Auenwald) und zwei Siege (2:0 Rommelshausen, 1:0 Kleinasbach).
Diesesmal für die F-Jugend im Einsatz: Aaron Hieber, Clemens Götze, Leo Müller, Samuel Bidenbach (1 Tor), Michel Scheper, Silas Bidenbach, Lasse Krauß, Valentin Schiele, Luca Kiesel (3), (sowie ein Eigentor des Gegners).