Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Junioren: Vorbereitungsspiel

05.03.2017 Vorbereitungsspiel B-Jugend:
SGM Sulzbach/Frickenhofen - SGM Bühlerzell/Bühlertann   4 : 2  (2 : 2)

Auf tiefen und schwer bespielbaren Boden hatte die SGM Zell/Tann den besseren Start. Justin Hintermajer erzielte nach gutem Pass von Marvin Köder das 1:0.Durch in individuelle Fehler und einem Sonntagsschuss ging die Heimelf 2:1 in Führung. Mit einem gelungenen Spielzug gelang Jannik Wirtheim das 2:2.Nach der Pause waren wir 20 Minuten überlegen, verpassten aber die erneute Führung zu erzielen. Durch Umstellungen ging der Spielfluss und die Ordnung verloren, so dass wir letztlich noch unglücklich zwei Tore erhielten.Konditionell und spielerisch gibt es noch einiges zu tun.

Es spielten:
Maxi Bach, Fynn Berends, Lukas Pfitzer, Nico Schmidt, Lukas Kiesel, Dorian Küppershaus, Luca Bader, Steffen Lober, Jannik Wirtheim, Marvin Köder, Justin Hintermajer, Masoud, Mahdi