Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren: Turnierberichte Rosenberg und Bühlertann

Am letzten Hallenturnier-Wochenende nahm unsere E-Jugend an 2 Turnieren ( Sa. in Rosenberg und So. mit 2 Teams in Bühlertann ) teil. Dabei sprangen für die E1 am Ende jeweils 4.Plätze heraus. 

Die E1 konnte sich in Rosenberg mit trotz einer 1:6-Niederlage gegen den FC Ellwangen 1 mit 3 Siegen (3:1 gegen den TSV Westhausen, 4:2 gegen TSV Obersontheim 1 und 6:0 gegen die  SGM Jagstzell/Rosenberg 2) als bester Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Hier gab es nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SGM Lauchheim/Lippach. Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus und wir verloren gegen die SGM Jagstzell/Rosenberg 1 mit 0:5. Am Ende stand damit Platz 4 zu Buche. Es spielten:Die beiden Bühlertanner Jannik Aalken und Jonas Aalken (1 Tor) sowie Marian Riek, Julian Kiesel (3 Tore), Robin Küppershaus (3 Tore), Vincent Bareiß (4 Tore), Fabian Pfitzer (2 Tore) und Omran Hüssein (1 Tor)

Am Sonntag konnte die E1 in Bühlertann dann alle 3 Vorrundenspiele (8:0 gegen den TSV Adelmannsfelden, 3:0 gegen den SV Gailenkirchen und 3:2 gegen den TSV Braunsbach) gewinnen. Im Halbfinale hielten wir gegen den späteren Turniersieger SC Steinbach lange gut mit, mussten am Ende aber eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Im Spiel um Platz 3 gab es trotz dem zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer eine 1:4-Niederlage gegen den TSV Hessental. Somit belegte die E1 auch beim 2.Turnier am Wochenende einen guten 4.Platz.

Für die E1 spielten:Jannik Aalken, Jonas Aalken (9 Tore), Robin Küppershaus (1 Tor), Julian Kiesel (5 Tore), Luz Nikel (1 Tor) und Fabian Pfitzer  Mit einem 1:1 gegen den SC Steinbach 2 startete unsere E2 in das Turnier in Bühlertann. Gegen Hessental 3 gab es dann eine deutliche 1:4-Niederlage. Im 3.Spiel gegen die SGM Rosengarten 2 führten wir bis 15 Sekunden vor Schluss, kassierten dann aber doch noch den 1:1-Ausgleichstreffer. In den letzten beiden Spielen (0:4 gegen Sulzdorf 2 und 0:5 gegen Hessental 2) waren wir chancenlos. Am Ende belegten wir mit 2 Punkten den 6.Platz.

Für die E2 spielten:Marian Riek, Noah Vogel, Ferdinand Stuber, Leon Heiner, Omran Hüssein (3 Tore) sowie der Bühlertanner Niklas Gürth