Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

B-Junioren: Saisonabschluss

Abschluss B-Jugend SGM Bühlerzell/Bühlertann Saison 2016/17:

Im letzten Punktspiel dieser Runde wurde die SGM Braunsbach klar mit 12:1 besiegt. Das höchste Ergebnis unserer Jungs in dieser Spielzeit.
Es trafen Jannik Wirtheim 4mal, Jonas Nagy 3mal und jeweils 1mal Luca Bader, Steffen Lober, Justin Hintermajer, Lukas Pfitzer, Marvin Köder.

Mit 17 Punkten und 33:18 Toren erreichte die SGM Zell/Tann einen guten 5. Platz von 11 Teams. Nur gegen die besten Drei wurde in der Rückrunde verloren und in jedem Spiel erzielten wir mindestens ein Tor.
Mit 18 Gegentoren waren wir die drittbeste Mannschaft in dieser Staffel und holten im Vergleich zur Vorrunde 15 Punkte mehr.
Ein toller Erfolg, der vor allem durch die gute Trainingsbeteiligung und dem Einsatzwillen jedes einzelnen Spielers zustande kam.

Ein Spiel gegen unsere C-Jugend vom 01. Juni (siehe Bild) und ein Turnier beim Molescup am 25. Juni rundet die Saison ab, bevor es Anfang Juli mit der Vorbereitung der neuen Spielrunde der B-Jugend weitergeht.