Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren: Rückblick auf die abgelaufene Runde

Über die komplette Saison 17/18 spielten die Jungs 56 Turniere. Die F3 bestritt 12 Turniere (3x 1.Platz, 3x 2.Platz, 2x 3.Platz), bei der F2 waren es 20 Turniere (6x 1. Platz, 6x 2. Platz, 3x 3. Platz) und besonders erfolgreich war die F1 bei 24 Tunierteilnahmen (21x 1.Platz, 2x 2. Platz, 1x 3. Platz). Die F1 hatte insgesamt 109 Spiele, davon wurden 102 Spiele gewonnen, 5 Spiele endeten unentschieden und 2 Spiele wurden verloren (davon ein Spiel im Siebenmeterschießen). Diese Erfolge konnten nur gefeiert werden, da die Trainingsbeteiligung der Jungs hervorragend war. Insgesamt wurden 68 Trainingseinheiten abgehalten. 1/4 der Spieler hatten eine Trainingsbeteiligung von über 90%. Am trainingsfleissigsten waren Sebastian Funk und Marc Saile, die alle 68 Einheiten mitmachten, es folgten Luca Kiesel (67), Leo Müller (63), Valentin Schiele (63) und Leo Rettenmeier (63). Beim Saisonabschluß mit Übernachtung im Vereinsheim incl. Nachtwanderung wurden auch die Spieler mit der besten Entwicklung pro Jahrgang von den Trainern ausgezeichnet. Dies war für den Jahrgang 2009 Luca Gorzawski und für den Jahrgang 2010 Lukas Krauss. Die Trainer wünschen den Jungs für die neue Runde viel Spaß und viele Tore.