Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren: Spielberichte

C-Jugend:
SGM Bühlerzell/Bühlertann - TSV Gaildorf 0:2 (0:0)

Wiederum ein enges Spiel mit einem unglücklichen Ausgang für uns. In der ersten Halbzeit war Gaildorf die etwas bessere Mannschaft, auch wenn es auf beiden Seiten Chancen zum Führungstreffer gab. Mit Beginn der 2. Halbzeit hatten wir unsere stärkste Phase und mehrere sehr gute Chancen, die wir aber nicht genutzt haben. Ein Gaildorfer Konter Mitte der 2. Halbzeit brachte uns dann in Rückstand. Wir versuchten nochmals alles, das 0:2 fünf Minuten vor Schluss beendete jedoch alle Hoffnungen.

Es spielten:
Florian Dambacher, Nils Kurz, Raphael Funk, Lukas Fischer, Luz Nikel, Fabian Klein, Nour Agha Hossaini, Basti Scheper, Lorenz Schiele, Marius Bareiß, Lars Fuchs, Noah Vogel, Robin Küppershaus, Julian Kiesel und Leon Heiner



SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – SGM Eutendorf/Unterrot 3:7 (0:2)

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung  gegenüber dem letzten Spiel gab es wieder eine deutliche Niederlage für unsere C2. Nachdem es im letzten Spiel bereits nach acht Minuten 0:3 stand konnten wir dieses Mal das Spiel zumindest bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten. Mitte der 1.Halbzeit hatte Noah die große Chance zur Führung, sein Schuss ging aber ganz knapp am langen Pfosten vorbei. Stattdessen gelang den Gästen kurze Zeit später das 0:1, als Fabian den Schuss zwar noch abwehren konnte, gegen den Abstauber aber chancenlos war. Der zweite Gegentreffer mit dem Halbzeitpfiff und zwei schnelle Gegentore nach der Pause raubten dann die letzte Hoffnung auf einen Punktgewinn. Selbst nach dem 0:5 steckten unsere Jungs nicht auf und erzielten durch Samandar  das 1:5. Nach dem zwischenzeitlichen 1:7 konnten wir in den letzten 10 Minuten noch zwei Treffer  (Samandar und Nils) erzielen und somit zum 3:7-Endstand verkürzen.

In der C2 spielten: 
Fabian Pfitzer, Hannes Wecker, Niklas Köder, Berzan Hüssein, Nikolai Kiesel, Hannes Pfitzer, Felix Rieg, Noah Christ, Samandar Ahmadzaj, Nils Tiroke, Justin Lattermann und Benedikt Siebert