Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren: Spielberichte der C2

SGM SC Bibersfeld/Michelfeld  - SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 13:4 (Halbzeit 5:0)

Wieder eine deutliche Niederlage für unsere C2 im Bibersfelder Dauerregen. Bereits in der 5.Minute das 1:0 für die Hausherren. Anschließend hatten wir 3 gute Chancen, aber das nächste Tor fiel auf der anderen Seite. In den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit traf die SGM MMB noch drei Mal. Nach der Pause folgten noch einmal 8 Gegentreffer. Unsere Tore zu den Zwischenständen von 6:1, 9:2 und 11:3 erzielte Samandar, das 12:4 fiel nach einem direkten Freistoß von Niklas Köder.

In der C2 spielten: Fabian Pfitzer, Jonas Kiesel, Hannes Wecker, Berzan Hüssein, Nikolai Kiesel, Hannes Pfitzer, Samandar Ahmadzaj, Noah Christ, Nils Tiroke, Felix Rieg, Niklas Köder, Justin Lattermann und Benedikt Siebert



SGM Bühlerzell/Bühlertann 2 – VfR Altenmünster 5:6
(Halbzeit 3:3)

Eine kämpferisch sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft wurde gegen den neuen Tabellenführer leider nicht belohnt. Nach einem Blitzstart mit 2 Toren von Samandar lagen wir bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung. Doch die Gäste konnten bis zur 20 Minute das Ergebnis auf 2:3 drehen. Nachdem Marian noch 2 weitere Chancen vereiteln konnte erzielte Samandar den 3:3-Pausenstand. Nach einem Doppelschlag des VfR (43. und 44.Minute) verkürzte Samandar im Gegenzug auf 4:5. Auch nach dem 4:6  konnte Samandar noch einmal zum 5:6 verkürzen. In der letzten Minute hatte er sogar noch die Chance zum 6:6, wurde beim Abschluss aber noch entscheidend gestört, so dass der Schuss knapp sein Ziel verfehlte. Trotz der Niederlage eine deutliche Leistungssteigerung  gegenüber den letzten Spielen.

In der C2 spielten: Marian Riek, Hannes Wecker, Niklas Köder, Berzan Hüssein, Nikolai Kiesel, Felix Rieg, Noah Christ, Samandar Ahmadzaj, Nils Tiroke, Robin Küppershaus, Julian Kiesel und Simon Schmieg