Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2022: D3 mit bitterer Niederlage

D-Junioren

Die D3 musst bei ihrem Heimspiel gegen Michelfeld die bittere Seite des Fußballs kennen lernen. Nach einem Spiel auf ein Tor, konnte die Heimmannschaft leider den Ball nicht im Tor unterbringen. Es waren zahlreiche Chancen vorhanden die entweder an der Latte, Pfosten oder am sehr gut aufgelegten Gästetorwart endeten. Zu allem Überfluss nutzte der Gegner eine seiner wenigen Chancen, mit dem Schlusspfiff, zum 0:1 Endstand.
Fühlt sich nicht gut an, bringt aber alles jammern nichts. Kopf hoch und weitermachen!

Es spielten:
Lasse-Tjaard Paßehl, Jannis Delekat, Lionel Ferraro, Levin Brenner, Teodor Plaushuk, Moritz Müller, Nic Büchele, Raphael Skoruppa, Gökay Aktas, Phil Schneider, Justin und Leon Zimmermann
 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv