Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambini 2023: Ergebnisse BWK-Cup Ilshofen

Spielbericht von dem Jugend-Turnier BWK Cup 2023 bei TSV Ilshofen 1862 e.V. am 12.03.2023


Wir die Sportfreunde sind mit einer Mannschaft bei den Bambini´s angetreten, mit dem großen Ziel sehr viel Spaß zu haben und genauso viele Tore zu erzielen.

Aufstellungen
1. Mannschaft: Emil Maisch, Melwin Busch (5), Alexander Melnik, Hannes Stöcker, Maximilian Morgenstern (2)

2. Mannschaft: Tim Riedel (6), Maximilian Straub (1), Lukas Riedling, Lena Moll (1), Alexej Wilhelm (4)


An diesem schönen Sonntag hatte der TSV Ilshofen zum BWK-Cup 2023 geladen.

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaften auf Zweiflingen, wo unsere 1.Mannschaft leider eine knappe Niederlage einstecken musste, aber unsere 2.Mannschaft ein klares unentschieden erkämpfte.

Im zweiten Spiel trafen wir auf Blaufelden, wo auch hier sich unseren kleinen Helden super gegen hielten.

Im dritten Spiel ging es gegen das Mittleres Kochertal. Diese Partien waren sehr stark umkämpft, da beide Mannschaften sehr körperbetont spielten, wobei wir uns am Schluss durchsetzen konnten.

In der Vierten Partie spielten wir gegen die Gastgeber Ilshofen. Diese Partien gingen unentschieden zu Ende.

In der Rückrunde sahen die Ergebnisse fast gleich aus. Einmal mehr zeigte sich unsere Klasse und das viele Training machte sich bezahlt. Was das Trainergespann natürlich auch sehr stolz machte.


Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind eine wunderschöne Medaille und freudige Gesichter beim Abschluss Foto.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv