Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2023: Ausblick und Ergebnis Pokalspiel

A-Jugend Ausblick:
In der Rückrunde spielen wir mit unserer A-Jugend in der Leistungsstaffel.
Der Kader umfasst die 12 Spieler der eigentlichen A-Jugendjahrgänge 2004 und 2005.
Da wir uns entschieden haben keine B-Jugend zu melden sind auch die 10 Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007 wieder voll im Kader der A-Jugend dabei.
Auf dem Papier 22, die Erfahrung zeigt aber das an den Spieltagen immer einige Jungs durch Beruf, Studium oder andere Hobbies nicht da sind.
Die Vorbereitung auf die Rückrunde war leider sehr zäh. Fasching, Lust sowie Corona und Grippe waren einige der Gründe warum alle drei Vorbereitungsspiele abgesagt werden mussten.
Insgesamt ist es aber ein Kader - auch noch nach der Abgabe der beiden Führungsspieler Raphael Funk und Lorenz Schiele an die Zeller Aktiven – der eine ordentliche Rückrunde spielen wird.
 
A-Jugend im Pokal Viertelfinale:
Gegen die SGM Mittleres Kochertal waren wir zwar durchweg die spielbestimmende Mannschaft, jedoch ohne dabei viele Torchancen zu haben.
Letztlich entschied sozusagen tatsächlich der Platz das Spiel. Ein harmloser Flugball versprang nach dem Aufprall extrem und es kam zu einem Handspiel.
Elfmeter, drin und wir waren raus.


SGM SIndringen/Niedernhall/Forchtenberg : SGM Bühlerzell/Bühlertann    1:0

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv