Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Junioren 2023: Rückblick Hallenrunde inkl. aktuellem Stand

Rückblick Hallenrunde

Insgesamt haben sich in Hohenlohe 59 C-Jugend Mannschaften zur diesjährigen Hallenmeisterschaft angemeldet. In drei Qualiturnieren kamen wir jeweils als Gruppenerster weiter, so dass wir uns mit den acht besten Mannschaften aus Hohenlohe bei der Bezirksmeisterschaft in der Großsporthalle in Crailsheim messen konnten. Auch hier machten die Jungs ihre Sache sehr gut, und konnten sich in der Gruppenphase sogar gegen zwei Klassen höher spielende Mannschaften durchsetzen. Leider fehlte im Halbfinale etwas Glück, sonst hätte man sogar um den Bezirksmeistertitel mitspielen können. Aber von 59 Mannschaften am Ende mit Platz vier belohnt zu werden, war wirklich eine tadellose Leistung der gesamten Mannschaft. Glückwunsch zu der grandiose Leistung.


Aktueller Stand der Feldrunde in der Regionenstaffel Nord (Hohenlohe und Unterland)

Nach der Vorrunde belgten die Jungs Tabellenplatz drei mit 16 Punkten aus neun Spielen. Hier noch die Aufteilung der Ergebnisse: 5 Siege (3:1 Neckarsulm, 0:3 Ilshofen, 2:0 Oso/Vellberg/Gründelhardt/Hohnhardt, 1:2 Friedrichshall, 3:1 Schluchtern), ein Unendschieden 0:0 in Ilsfeld/Abstadt/Beilstein und drei Niederlagen (1:4 Gaisbach, 8:1 VfR Heilbronn, 5:0 Satteldorf).
Auch in die Rückrunde starten die Jungs gut. In Gaisbach holten sich die Jungs einen verdienten Punkt beim 0:0, allerdings wäre anhand der Chacen/Spielverhätnisse auch ein Sieg möglich gewesen. Im Heimspiel gegen den VfR Heilbronn gab es zwar eine 1:4 Niederlage, allerdings zeigten die Jungs hier eine ansprechende Leistung. Im Vergleich zum Spiel in der Vorrunde, hat man eine klare Leistungsteigerung der gesamten Mannschaft gesehen, und der Leistungsunterschied beider Mannschaften war lange nicht mehr so groß wie noch im Vorspiel. Letzten Samstag gab es dann in Neckarsulm die erhofften drei Punkte, und man siegte verdient mit 1:2.
In den drei Spielen der Rückrunde kamen folgende Spieler zum Einsatz: Aaron Hieber, Krystian Frey, Valentin Schiele, Max Wecker, Mohammad Hossein Ghasemi, Lasse Krauß, Leo Müller (1 Tor), Michel Scheper, Tobias Stöcker, Luca Kiesel, Maxim Befus (2 Tore), Özgür Enül, Chris Wappler, Tom Pfitzer, Matthis Rieg, Sebastian Funk, Silas Bidenbach, Nils Mack, Lukas Krauss.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv