Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023: Spiele der E3

Die E3 hatte am Dienstag, den 25.04.2023 ihr erstes Rundenspiel in Sulzdorf. Wir waren sehr gespannt, wie wir wohl als so "gemischte" Mannschaft aus E- und F- Jugendlichen mithalten können. Die Jungs zeigten sich von ihrer besten Seite, spielten von Anfang an hochkonzentriert und leiteten mit den ersten Chancen das Spiel gleich in  die richtige Richtung. Am Ende stand es 10:0 und wir fuhren unseren ersten Sieg ein. 

Es spielten: Bene, Julian (3), Matti, Alexander, Jonah Kilian (5),  Luis Bareiß (1), Linus Rettenmeier (1), Finn Faller, Max Delekat

 

Eine später Woche traten wir zum Heimspiel im Weinbergstadion gegen den SC Steinbach 2 an. Die großen Jungs der Gäste kamen besser ins Spiel, konnten ihre ersten Möglichkeiten aber nicht nutzen, da die Abschlüsse zu ungenau waren oder Nico hervorragend parierte. Wir machten es besser als unsere Gegner und so konnten wir mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. Gleich nach der Pause verkürzte Steinbach noch auf 3:2, doch unsere Jungs hatten sofort  die passende Antwort zum 4:2. Am Ende gewannen wir das Spiel deutlich mit 8:2 Toren. Großes Lob an die Jungs.

Es spielten: Nico, Maxim, Leon, Jonah Kilian,  Luis Bareiß, Linus Rettenmeier (5), Finn Faller, Max Delekat, Alexander, Fabian (3)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv