Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023: Ergebnisse 2. Spieltag

E1- Spiel am Dienstag, den 09. Mai
 
SGM Bühlerzell/Bühlertann I - SGM Gründelhardt/ Honhardt I  3:5  (0:2)
 
In einem rassigen und sehr guten E1-Spiel verlor das Heimteam leider auf Grund der 1. Halbzeit etwas unverdient. Die Gäste kamen anfangs viel besser in das Spiel und verdienten sich die 2:0 Führung. Die letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit gehörte aber der SGM Zell/Tann, die einerseits gute Chancen liegenließen und andererseits am Torwart, dem besten Spieler von Gründelhardt, scheiterten. In der 2. Halbzeit konnten wir sogar den Druck erhöhen und erzielten das 2:1. Durch individuelle Fehler und lediglich zwei Schüssen auf unser Tor lagen wir in den letzten 10 Minuten 1:4 zurück. Mit der Schlussoffensive verkürzten wir innerhalb von 5 Minuten auf 3:4 und hatten kurz vor Ende noch Chancen zum Ausgleich. Mit der letzten Aktion der Gäste fiel dann durch ein Konter das 3:5. Trotz der Niederlage eine super Leistung unserer Jungs, bei der man bedenken sollte, dass der Gegner noch kein einziges Punktspiel in der Vorrunde verloren hat.
 
Es spielten:  Miguel D., Moritz M., Nic B. (1), Fabian Sch. (1), Elias Malich, Tim H., Noah K., Marc Sch. (1), Mahdi G.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv