Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023: Spiele in Satteldorf & Crailsheim

E1 am 13.06.2023

SGM Satteldorf gegen SGM Zell/Tann  3:4  ( 2:0)
 
Bei heißem Wetter auf dem Kunstrasenplatz lagen wir trotz ein paar guter Abschlussgelegenheiten mit 0:2 in der Halbzeit zurück. Der Gegner spielte etwas ruhiger, genauer und celverer. Durch einen Weitschuss erhöhte das Heimteam dann nach der Pause auf 0:3. Mit einer tollen Moral in den letzten 15 Minuten drehte dann die SGM Bühlerzell/Bühertann das Spiel noch. Die Zweikämpfe wurden gewonnen und die Pässe kamen besser beim Mitspieler an. Nic mit einem sehenswerten Solo zum 1:3 brach den Bann und so schossen wir in den letzten 10 Minuten noch verdient 3 Tore durch Marc und zweimal Moritz. Eine tolle Schlussphase der Jungs.
 
Es spielten:
Miguel Djaura (Torwart), Noah Kirsch, Elias Malich, Mahdi Ghasemi, Nic Büchele (1), Moritz Müller (2), Tim Hofmann, Marc Schreiber
 
E1 am 20.06.2023

 SGM Zell/Tann gegen TSV Crailsheim  8:2  ( 3:0)
 
Am letzten Spieltag traf unsere E1 auf den TSV Crailsheim im heimischen Weinbergstadion bei sehr hohen Temperaturen.
Beide Mannschaften hatten zu Beginn des Spieles mit der Hitze zu kämpfen wodurch ein zerfahrenes Spiel entstand. Nach dem das 1:0 gefallen war, lief es besser und die Führung konnte bis zur Halbzeit auf 3:0 ausgebaut werden. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste mehr am Drücker und konnte sogar auf 2:3 verkürzen. Unsere Mannschaft zeigte aber Moral und machte nach einigen sehenswerten Kombinationen und Dribblings noch ein paar Tore, so dass es am Ende verdient 8:2 ausging.
Durch diesen Erfolg, belegt unsere E1 mit 12 Punkten, 4:2 Siegen und 36:20 Toren den 3. Platz in Ihrer Gruppe.Herzlichen Glückwunsch von uns Trainern!
 
Es spielten:
Miguel Djaura (Torwart), Noah Kirsch, Elias Malich, Mahdi Ghasemi (2 Tore), Nic Büchele (2 Tore), Moritz Müller (2 Tore), Tim Hofmann (2 Tore), Maxim Meiser, Luis Bareiß und Jonah Kilian.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv