Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2023: Saisonfazit


In der Rückrunde spielten wir mit unserer A-Jugend in der Leistungsstaffel. Hier belegten wir am Ende den 6. Platz von 10 Teams.
Nicht gut war das nach der Winterpause alle 3 Vorbereitungsspiele wegen Spielermangel abgesagt werden mussten.
Auch in den Wochen danach hatten wir - ebenso wie die meisten unserer Gegner – damit zu kämpfen das den Jungs vieles wichtiger war als Training oder Spiel.
In fast allen Spielen zeigten die Jungs jedoch eine gute Leistung. Sehr positiv war der Einsatz, Kampfgeist und der Umgang der Jungs untereinander.
Auch gegen die vorderen Teams konnten wir gut mithalten ohne jedoch punkten zu können. Dies ist umso höher zu bewerten, da wir ja ohne die zwei Leistungsträger Raphael Funk und Lorenz Schiele die ja zu den aktiven abgegeben wurden, spielten.
Darüber hinaus spielten wir meist mit 3 bis 4 B-Jungs in der Startelf. Insgesamt sind in diesen Jahrgängen Jungs die uns noch viel Freude bereiten könnten.
Für den SCB kommen nun Fabian Klein, Fabian Gsell und Lukas Fischer hoch zu den Aktiven. Für die Spfr ist es Marius Bareiß.

 
SGM BZ/BT : SGM Waldbach (alles rund um Bretzfeld) 3:1
Verdienter Sieg…

SGM BZ/BT : TSV Gaildorf  1:3
Ärgerliche Gegentore, Gegen den Meister war mehr drin

SGM BZ/BT :  SGM Satteldorf  2:7
Auf KuRa war der Gegner besser

SGM BZ/BT : SGM Taubertal 0:9
Klatsche, ganz bitter

SGM BZ/BT : SGM Tüngental/Braunsbach  3:3
0:2 Rückstand noch gedreht

SGM BZ/BT : SGM Westheim/Rieden/M´bach Bilz  5:3
Verdienter Sieg

SGM BZ/BT : SGM Gommersdorf 3:3
Diese SGM besteht aus 5 Vereinen Krautheim, Gommersdorf, Dörzbach, Hohebach , Hollenbach 2

SGM BZ/BT : SGM Rot am See/Brettheim/Hengstfeld 4:3
Siegtor kurz vor Schluss

SGM BZ/BT : SGM Sulzdorf/Hessental 2:1
2x gepennt gegen den Vizemeister und deren Topstürmer. Eigene Chancen in Masse liegen gelassen.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv