Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023: Sommerturnier in Michelbach

E-Jugend startet erfolgreich beim ersten Sommerturnier in Michelbach
 
Der TSV Michelbach/ Bilz hatte am 24.06.2023 zum Mc Donalds Cup eingeladen. Die SGM Bühlertann/ Bühlerzell war mit zwei E-Junioren Teams gemeldet.
 
Die E1 hatte es in ihrer Gruppe mit Teams aus Michelfeld, Steinbach, Ellwangen, Bibersfeld und Michelbach zu tun. Der Start war etwas holprig und das erste Spiel gegen Ellwangen ging verloren. Hinzu kam noch ein Unentschieden gegen Michelfeld während man 3 Spiele souverän gewinnen konnte. Mit 18:2 Toren und 3 Siegen schloss die E1 in ihrer Gruppe auf dem zweiten Platz ab.
 
Kader der E1: Elias Malich (3 Tore), Noah Kirsch, Nic Büchele (7), Moritz Müller, Tim Hofmann (1), Mahdi Gashemi (2), Miguel Djaura (Torwart), Finn Faller (5)
 
Auch bei der E2 gab es eine Gruppe mit 6 Teams. Hier hießen die Gegner Ellwangen (2 Teams), Michelbach, Michelfeld und Untermünkheim. Mit einem Unentschieden gegen Michelfeld und 4 Siegen hat das Team den Gruppensieg für sich geholt. Besonders toll war auch das es in allen Spielen kein Gegentor gab.
 
Kader E2: Max Schwarz (2 Tore), Jan Möller, Benedikt Schreiber (Torwart), Leon Rieg (1), Fabian Schirle (1), Jonah Kilian (5), Julian Hofmann, Alexander Bohlke

Toller Start in die kommenden Sommerturniere. Weiter gehts am 2. Juli in Altenmünster.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv