Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023: Abschluss der Feldrunde

3, 2, 1 - Platzierungen der E-Jugendmannschaften zum Abschluss der Feldrunde

Am letzten Spieltag traf unsere E1 auf den TSV Crailsheim im heimischen Weinbergstadion bei sehr hohen Temperaturen.
Beide Mannschaften hatten zu Beginn des Spieles mit der Hitze zu kämpfen wodurch ein zerfahrenes Spiel entstand.
Je länger das Spiel aber dauerte, um so besser kam unsere Mannschaft ins Spiel und zu Torabschlüssen. Nach dem das 1:0 gefallen war, lief es besser und die Führung konnte bis zur Halbzeit auf 3:0 ausgebaut werden. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste mehr am Drücker und konnte sogar auf 2:3 verkürzen. Unsere Mannschaft zeigte aber Moral und machte nach einigen sehenswerten Kombinationen und Dribblings noch ein paar Tore, so dass es am Ende verdient 8:2 ausging.
Durch diesen Erfolg, belegt unsere E1 mit 12 Punkten, 4:2 Siegen und 36:20 Toren den 3. Platz in Ihrer Gruppe.
Herzlichen Glückwunsch von uns Trainern!
Es spielten: Miguel Djaura (Torwart), Noah Kirsch, Elias Malich, Mahdi Ghasemi (2 Tore), Nic Büchele (2 Tore), Moritz Müller (2 Tore), Tim Hofmann (2 Tore), Maxim Meiser, Luis Bareiß und Jonah Kilian.

Die E2 unserer SGM hat sich in der Rückrunde zu einem Team zusammengefunden und alle Spieler haben sich sehr gut weiterentwickelt. Auch wenn es am letzten Spieltag gegen das Team aus Schwäbisch Hall eine deutliche 7:0 Heimniederlage gab, war es eine sehr erfolgreiche Rückrunde. Lediglich die Übermannschaft aus Schwäbisch Hall konnten wir in der Tabelle nicht hinter uns lassen. Mit 12 Punkten aus 4 Siegen und 23:19 Toren schloss die E2 in ihrer Staffel auf Platz 2 die Rückrunde ab.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
 
Es spielten: Benedikt Schreiber, Niklas Heese, Jan Möller, Helge Wolter, Lena Kiesel, Matti Scheper, Fabian Schirle, Julian Hofmann, Max Schwarz, Leon Rieg
 
Unsere in der Rückrunde neu formierte E3 in der auch 5 Spieler aus dem älteren F-Jugend Jahrgang zum Einsatz kamen, holte ungeschlagen gleich den 1. Platz mit 50:4 Toren und 18 Punkten war es eine hervorragende Rückrunde. Auch die Kombination aus F Junioren und E Junioren hat sehr gut funktioniert.
 
Ein großer Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!
 
Es spielten: Nico Eller, Luis Bareiss, Maxim Meiser, Max Delekat, Jonah Kilian, Linus Rettenmeier, Finn Faller, Fabian Kempa, Alexander Bohlke, Julian Hofmann, Leon Rieg, Matti Scheper, Benedikt Schreiber, Max Schwarz, Erfan Rahimi, Jan-Luca Möller

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv