Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren 2023: Ergebnisse Turnier Altenmünster

F-Jugend des SGM Bühlertann/Bühlerzell beim Fußballturnier in Altenmünster
 
Am Sonntag 02.07.2023 fand in Altenmünster ein beeindruckendes F-Jugend Fußballturnier statt. 30 Mannschaften und über 300 begeisterte Kinder waren dabei, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Auch drei Mannschaften der SGM Bühlertann/Bühlerzell waren mit großem Engagement und Motivation mit von der Partie.
 
Die F1-Mannschaft konnte alle fünf Spiele in ihrer Gruppe souverän für sich entscheiden sodass auch gegnerische Trainer dem Team großen Respekt zollten.
 
Eine der beiden F2-Mannschaften wurde vom Ausrichter einer starken F1-Gruppe zugeteilt. Gegen körperlich und spielerlisch überlegene Mannschaften schlugen sie sich wacker.
 
Die zweite F2-Mannschaft hatte ebenfalls Grund zur Freude. Sie verbuchte zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Mit einer ausgeglichenen Bilanz konnten sie sich im Turnierverlauf gut behaupten.
 
Das Fußballturnier wurde von den Veranstaltern hervorragend organisiert und bot den Kindern eine tolle Atmosphäre und schöne Medaillen als Erinnerung.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv