Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023: Ergebnisse Turnier in Altenmünster

D2 beim Turnier in Altenmünster unglücklich ausgeschieden!

Unsere D2 nahm am vergangenen Wochenende an einem sehr gut besetzten Turnier in Altenmünster teil.
In einer 6-Gruppe versuchten sie Platz 1 oder 2 zu erspielen, welches ein Weiterkommen sicherte.
Das 1. Spiel endete 1:1, bei dem wir Sekunden vor Schluss gegen den späteren Gruppensieger den Ausgleich hinnehmen mussten.
Auch das 2.Spiel endete mit einem Unentschieden 0:0.
Im 3. Spiel lagen wir lange zurück. Durch ein schönen Konter kamen wir zum verdienten Ausgleich und hatten sogar noch einige Male den Siegtreffer auf dem Fuß. Leider gewannen wir auch dieses Spiel nicht.
Im 4. und 5. Spiel konnten wir uns endlich belohnen und gewannen diese verdient.
In der Endabrechnung belegten wir trotz einer starken Leistung leider nur Platz 3 und schieden, ohne ein Spiel verloren zu haben, unglücklich aus.
Weiter so Jungs! Gut gekämpft.

Torschützen : 2x Jannis Delekat, Chris Wappler, Matthis Rieg, Tom Pfitzer.
Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Noah Kilian, Tom Pfitzer, Teodor Plaushuk, Chris Wappler, Jannis Delekat, Matthis Rieg, Levin Brenner und Peter Glöckler (fehlen auf dem Bild)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv