Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023: Ergebnisse Turnier in Satteldorf

E-Jugend beim vorletzten Feldturnier vor der Sommerpause in Satteldorf

Am Sonntag, 15.07., war die E1 Bühlertann/Bühlerzell wieder einmal sehr erfolgreich. Nur gegen die späteren Finalisten gab es Niederlagen. So schlossen die Jungs das Turnier mit Platz 3 ab. In der Vorrunde spielte man auf verkleinertem Feld (6 Spieler) gegen Hengstfeld (2:2), Langenburg (4:0) und Sonnenhof Aspach (2:1) und wurde da Gruppenerster. In der Zischenrunde schlug man wiederum Hengsfeld mit 2:0 und musste sich dann leider gegen Gründelhardt mit 0:3 geschlagen geben, bei der Begegnung aber durch bessere Chancenauswertung mehr herausgeprungen wäre.

Im Halbfinale hatte man es dann gegen den bis dahin überlegenen und ungeschlagegen TSV Ilshofen zu tun. Hier zeigten wir unsere beste Leistung und waren trotz toller Teamleistung und mehr Chancen leider 0:1 unterlegen. Etliche male musste der Torwart von Ilshofen sein Können aufweisen. Das Spiel um Platz 3 gewann man dann gegen Satteldorf mit 2:1. Eine super Ergebnis.

Es spielten: Miguel Djaura (TW), Mahdi Gashemi, Moritz Müller (2), Tim Hofmann, Noah Kirsch, Nic Büchele (4), Marc Schreiber (2), Elias Malich (4)

Im Wettbewerb der E2-Junioren konnten wir in der Vorrunde gleich die ersten beiden Spiele gegen Feuchtwangen und Altenmünster mit 1:0 gewinnen. Das dritte Vorrundenspiel gegen den späteren Sieger Ilshofen 2 ging unglücklich mit 2:1 verloren. In der Zwischenrunde ging es erneut zum Auftakt gegen Feuchtwangen, diesesmal trennten wir uns torlos 0:0. Im zweiten Zwischenrundenmatch gegen Gründelhardt hatten wir den Anfang verschlafen und lagen schnell 0:4 zurück. Es gelangen uns dann noch zwei Tore, am Ende mussten wir uns 5:2 geschlagen geben. Der Einzug hing nun vom Ausgang der Partie Gründelhardt gegen Feuchtwangen ab. Leider kam es hier zu einem überraschenden Sieg der Feuchtwanger, damit war das Weiterkommen nicht mehr möglich. Das Team hat sich gut geschlagen und von den 5 Spielen dreimal nicht verloren. Stark gemacht!

Es spielten: Lena Kiesel (3 Tore), Maxim Meiser, Leon Rieg, Niklas Heese, Max Schwarz (1),Julian Hofmann (1), Fabian Kempa, Benedikt Schreiber (TW)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv