Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023/2024: D2 gewinnen Auftakt!

Die D2 traf beim ersten Punktspiel in Bühlertann auf die Spvgg. Satteldorf/Tiefenbach. Nach überlegenem Beginn unserer Mannschaft, kam durch einen Sonntagsschuss der Gäste die kalte Dusche und es Stand 0:1. Dies brachte die Jungs nicht weiter aus der Ruhe. Sie blieben weiter dran und belohnten sich mit dem 1:1 durch einen schönen Schuss von Nic. Kurz darauf war es wieder Nic der eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste ausnutzte und zum 2:1 einschoss. Vor der Pause konnte Peter durch einen Kopfball sogar noch zum 3:1 Halbzeitstand einnicken.
Nach der Pause blieb es bei der Überlegenheit der Heimmannschaft und man konnte sich zahlreiche Chancen herausspeilen, die teilweise vom sehr guten Gästetorwart vereitelt wurden. Mitte der zweiten Hälfte fasste sich Jannis ein Herz und traf aus ca. 20 m in den Torwinkel zum 4:1. Tom setzte mit seinem Volleyschuss zum 5:1 den Schlusspunkt unter eine von Anfang bis Ende überlegen geführte Partie.
 
Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Jannis Delekat, Peter Glöckler, Levin Brenner, Lionel Ferraro, Teodor Plaushku, Pepe Blersch, Phil Schneider, Nic Büchele, Moritz Müller, Matthis Rieg, Tom Pfitzer

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv