Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren 2023/2024: 2. WFV Feldturnier-Spieltag beim TSV Gaildorf

Am vergangenen Samstag, den 07.10., waren wir beim TSV Gaildorf zum nächsten WFV-Feldturnier-Spieltag eingeladen. 
Von 10:00 bis 13:00 Uhr wurde der Spieltag bei gutem Wetter auf zwei F-Jugendfeldern ausgetragen.
 
In unserer Spielgruppe sind wir den F-Jugend-Teams aus Hessental, Sulzdorf, Eutendorf/Ottendorf, Bibersfeld und natürlich Gaildorf begegnet.
Unsere SGM Bühlertal 1 hat den Spieltag gegen das nach wie vor starke F-Jugend-Team des TSV Hessental eröffnet und konnte sich diesmal deutlich besser dagegen behaupten,
auch wenn das Spiel verloren ging, haben wir sehr gute Leistungen und gute Paraden gezeigt.
Gegen die F-Jugend-Teams aus Eutendorf/Ottendorf, Bibersfeld und Sulzdorf konnten wir die meisten Spiele für uns entscheiden und haben hier deutlich höher punkten können.
Mit den Teams des Gastgebers, konnten wir ein Spiel für uns entscheiden und zwei wurden nur knapp verloren, aber alles in allem hat die SGM Bühlertal eine hervorragende Leistung gezeigt und sehr viel Spaß dabei gehabt. 
Es hat auch sehr viel Freude gemacht zu sehen, dass das Zusammenspiel sehr gut funktioniert hat und viele Spieler sich auch als Torwart ausprobieren konnten.

Unseren SGM-Team-Spruch "S-G-M Bühlertal!" durfte diesmal Paul Rothe anstimmen, der an diesem Spieltag Geburtstag hatte und wir zusammen mit ihm feiern konnten.
Absolute Top Leistung, Jungs – macht weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag beim TSV Hessental am Samstag, dem 14. Oktober.

Es spielten (erzielte Tore in Klammern):

SGM Bühlertal 1

Murat Konuk (2), Josch Scheper (4), Titius Burger (5), Maxi Hoffmann (5), Julian Hofmann (1), Paul Rothe, Erik Scheifel (1)

SGM Bühlertal 2
Samuel Beer (5), Leon Wilhelm (2), Emil Maisch, Liam Hild (2), Sascha Melnik, Alexej Wilhelm

SGM Bühlertal 3
Lionel Leinweber (4), Otto Schneider-Melero, Johannes Schreiber, Maximilian Morgenstern, Theo Rothe (1), Theo Bereth, Valentin Wilhelm (1), Tony Bühl

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv