Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2023/2024: Ergebnisbericht

Vorbereitungsspiele

SGM BZ/BT : SGM Sulzbach/Frickenhofen 2:0

Verdienter Sieg gegen einen doch auch guten Gegner.
Tore Nikolai Kiesel und Dennis Geyer.
Top Einstand unseres neuen Torhüters Dominik Traub.


 
SGM BZ/BT : SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld 1:1
Gutes Spiel, toller Einsatz, Leistungsgerechtes Unentschieden. Der Gegner hat durchaus eigene Ambitionen in der Regionenstaffel.
Tor per sattem Schuß durch Jonas Aalken

 

Rundenspieltage
 
SGM BZ/BT : SGM Satteldorf  3:0
Wertung, da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte.


 
SGM BZ/BT : SGM Pfedelbach/Waldenburg/Neuenstein/Untersteinbach 5:0

Hinten zweikampfstark, nach vorne mit Tempo und schönem Fußball.
Tore 2x Nikolai Kiesel, Florian Dambacher, Bastian Scheper, Krystian Frey


 
SGM BZ/BT : SGM Taubertal/Röttingen/Bieberehren/Creglingen           3:2

Auswärtsspiel mit 90km und 1,5 Std Anfahrt
Der Gegner hatte bis dato 3 Spiele und 3 Siege. Zunächst wir mega und verdient in Führung (Highlight war das Dribbling gegen 8 Mann von Jonas Aalken)
Dann schlug der Gegner zurück. Dem hohen Druck stellten wir alles entgegen und hatten auch weiter eigene Chancen.
Tore durch Nikolai Kiesel und 2x Jonas Aalken
Sieg mit hohem Einsatz, gutem Fußball und etwas Glück. Der Sieg wird noch weiter aufgewertet, da der Gegner ausschließlich A-Jungs einsetzte. Bei uns dagegen waren 8 B-Jungs im Einsatz – Jungs ihr macht das Top

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv