Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023/2024: Ergebnisbericht

D 1 gewinnt Heimspiel gegen Spielgemeinschaft Gaisbach / Kupferzell


Ein 4:0 Sieg hat die D1 am Samstag im Heimspiel gegen die SG Gaisbach / Kupferzell / Ingelfingen erreicht. Schon nach 2 Minuten konnte Marlene das 1:0 erzielen und unser Team in Führung bringen. Mit diesem Ergebnis ging es dann trotz mehrerer guten Torchancen in die Halbzeit. Die Gäste beschränkten sich zum Großteil nur aufs Verteidigen und gingen mit ordentlicher Härte in die Zweikämpfe. Direkt nach Wiederanpfiff konnte dann Moritz auf 2:0 erhöhen, sodass nun auch das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelte. Mit den Toren von Levin und Jannis konnten wir die Führung bis zum Endstand weiter 4:0 ausbauen. Zum Ende der Spielzeit bekam einer der Gästespieler nach einem rüden Foulspiel an Nic eine Zeitstrafe von 5 Minuten. Ein verdienter Sieg gegen körperlich robuste Gegner. Gut gemacht – weiter so!

Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Tom Pfitzer, Matthis Rieg, Noah Kilian, Peter Glöckler, Luis Hannemann, Chris Wappler, Marlene Rüeck, Nic Büchele, Moritz Müller, Janis Delekat und Levin Brenner.
 


D2 zum Dritten!
Die D2 traf in ihrem dritten Punktspiel in Bühlertann auf den TSV Ilshofen. Von Beginn an entwickelte sich das Spiel auf ein Tor, und zwar auf das der Gäste. Immer wieder konnten gut vorgetragene Angriffe leider nicht in Tore umgemünzt werden.Dies änderte sich nach der Halbzeit. Nach einem Schuss von Fabi, fälschte ein Abwehrspieler der Gäste den Ball unglücklich ab und so stand es endlich 1:0. Danach ging es munter weiter mit weiteren Chancen unserer Mannschaft. Marlene war es dann die einen direkten Freistoß wunderbar im Tor versenkte. Nach schönem Zusammenspiel erzielte Marc das hochverdiente 3:0 und stellte damit auch den Endstand her. Eine sehr gute Leistung unserer Jungs, die spielerisch sehr gute Akzente setzte, die es jetzt gilt weiter fortzusetzen. Ein besonderer Dank geht noch an die Jungs aus der E-Jugend die ausgeholfen und sich gleich super eingebracht haben.

Es spielten: Elias Malich, Lionel Ferraro, Teodor Plaushku, Pepe Blersch, Phil Schneider, Helge Wolter, Marc Schreiber, Noah Kirsch, Jonah Kilian, Fabian Schirle und Marlene Rüeck.
 


D3 beim Auswärtsspiel in Fichtenau
Zum Abschluß der Hinrunde trafen wir auf die SGM Unterdeuffstetten/Fichtenau. Wir begannen das Spiel hochkonzentriert. Durch zwei Fehlentscheidungen und ein Elfmeter gerieten wir früh mit 0:3 in Rückstand. Noch vor der Pause kämpften wir uns durch zwei Tore von Robin, der heute in Topform war, zurück. Doch zur Halbzeit lagen wir ärgerlich mit 2:4 hinten.Nach der Halbzeit erspielten wir uns weitere Chancen, Tim konnte noch zum 3:4 verkürzen. Der Gegner nutze dann eine Unaufmerksamkeit kurz vor Ende zum Endstand von 3:5. Nach der Hinrunde belegen wir einen tollen 2.Platz.

Es spielten: Miguel Djaura (T), Madhi Ghasemi, Tim Hofmann, Leon Wieland, Finn Lattermann, Raphael Skoruppa, Robin Schumann, Nico Eller

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv