Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023/2024: Ergebnisse

D1 – Auswärtssieg in Untermünkheim
Am Mittwoch, den 04.10.12 trat unsere D1 im Auswärtsspielt bei der SGM Tura Untermünkheim / SC Steinbach an.
Durch ein frühes Eigentor der Gastgeber in der 4. Minute ging unsere Mannschaft schnell in Führung. Das Spielfeld in Untermünkheim war im Vergleich zu den bisherigen Plätzen sehr klein, sodass es im gesamten Spiel unheimlich viele Zweikämpfe gab und die Räume sehr eng waren. Chris konnte, nach feiner Vorarbeit von Jannis, in der 22. Minute die Führung auf 2:0 ausbauen. In der 2. Halbzeit flachte das Spiel dann ab und es gab nur noch wenig Glanzpunkte, sodass wir am Ende verdient die 3 Punkte mit ins Bühlertal nehmen konnten.
Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Matthis Rieg, Noah Kilian, Peter Glöckler, Luis Hannemann, Chris Wappler (1), Marlene Rüeck, Nic Büchele, Moritz Müller, Janis Delekat und Levin Brenner.


 
Ärgerliches Unentschieden der D1 im Kochertal
Im zweiten Spiel in dieser Woche waren wir am Samstag, 07.10.23 in Niedernhall bei der SGM Kickers Mittleres Kochertal im Einsatz.  Von Beginn an übernahm die Mannschaft das Spielgeschehen und spielte sehr diszipliniert und gefällig. Der Ball lief gut, es wurde schön kombiniert – immer bis zur Strafraumgrenze des Gegners. Die Kochertaler konnten die Angriffe aber ein ums andere Mal verteidigen, unsere guten Torchancen konnten wir auch nicht nutzen. Das gleiche Bild auch in der zweiten Halbzeit. Unsere Defensivabteilung hat bis zur 43. Minute keine Torchance zugelassen, bis die Kochertaler einen Eckstoß in unserem Tor unterbringen konnten. Dieser Gegentreffer zeigte Wirkung, die Mannschaft musste diesen Schock aus heiterem Himmel erstmal verdauen. Mit zunehmender Spieldauer und dem drohenden Spielende vor Augen wurden unsere Angriffe recht hektisch nach vorne gebracht, aber auch dann wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor. Erst 5 Minuten vor Schluss konnte Jannis den erlösenden Ausgleich erzielen. Unser Torwart Lasse-Tjaard hatte im gesamten Spiel nur 3 Situationen zu klären, Chancen nach vorne waren auch genügend vorhanden, nur die Effektivität vor dem gegnerischen Tor fehlte an diesem Samstagmorgen. Nichtsdestotrotz konnten wir den Tabellendritten aus dem Kochertal mit diesem Unentschieden auf Distanz halten und den 2. Tabellenplatz festigen.
Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Matthis Rieg, Tom Pfitzer, Noah Kilian, Peter Glöckler, Luis Hannemann, Chris Wappler, Marlene Rüeck, Nic Büchele, Moritz Müller, Janis Delekat (1) und Levin Brenner.
Das nächste Spiel findet am Freitag, 13.10.23 um 18.30 Uhr in Michelbach / Wald statt.


D2 verliert erstmals!
Unsere D2 gastierte in Hengstfeld. Beim Duell 1. gegen 2. entwickelte sich gleich ein rasantes Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Die Heimmannschaft war es dann, die eine ihrer Chancen zum 1:0 nutzen konnte. Kurz vor der Pause kam die große Gelegenheit für unsere Mannschaft durch einen Strafstoß, der aber leider nicht sein Ziel fand und knapp am Tor vorbei ging. Unsere Jungs rannten nach der Pause weiter an und versuchten es aus allen Lagen. Der Ball wollte aber nicht ins Tor, stattdessen wurde zweimal das Aluminium getroffen. Die Hengstfelder machten es besser und kamen nach einem Weitschuss zum 2:0. Nach weiteren wütenden Angriffen und einem Lattentreffer, viel leider das verdiente Tor nicht mehr und unsere Jungs mussten sich dann doch geschlagen geben. Schade, ein Punkt war mindestens drin.
Es spielten: Miguel Djaura, Teodor Plaushku, Noah Kirsch, Pepe Blersch, Phil Schneider, Lionel Ferraro, Marc Schreiber, Helge Wolter, Mahdi Ghasemi, Tim Hofmann, Leon Wieland
Die D2 spielt am Donnerstag um 18.30 Uhr im Weinbergstadion.


 
Spielbericht der D3 gegen Oso/Vellberg am 06.10.2023
Im 1. Spiel der Rückrunde traf unsere D3 auf Oso/Vellberg 2.
Nach dem unglücklichen Ausgleich in letzter Sekunde im Hinspiel, wollten wir dieses Punktspiel erfolgreicher gestalten.
Von Anfang an waren wir „online“ und gingen dann auch verdient durch ein Tor von Marc in Führung.
Aber auch der Gegner hatte starke Spieler in ihren Reihen und so kamen sie noch vor der Halbzeit zum Ausgleich.
In der 2. Halbzeit trafen die Gäste zur erneuten Führung, die wiederum Marc zum 2:2 ausglich.
Nach dem Seitenwechsel war es ein tolles, munteres Spiel mit so einigen Chancen auf beiden Seiten.
Lio im Tor hielt uns mit Paraden im Spiel und vorne traf Mahdi leider zweimal nur die Latte.
Den etwas glücklicheren Sieg konnten dennoch die Gäste durch das 3:2 einige Minuten vor Schluss für sich verbuchen. Wir warfen nochmal alles rein ,aber das Glück war dann nicht mehr auf unserer Seite.
Trotz der Niederlage unsere Mannschaft eine starke Leistung, auf dass sie trotz der Enttäuschung sehr stolz sein dürfen.
Es spielten: Lionel Ferraro, Tim Hofmann, Helge Wolter, Mahdi Ghasemi, Noah Kirsch, Finn Lattermann, Gökay Aktas, Robin Schumann, Miguel Djaura, Marc Schreiber (2),
Die D3 spielt am kommenden Mittwoch das nächste Spiel um 18.00 Uhr in Hessental.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv