Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2023/2024: Spieltag 11.10 & 14.10

Bezirkspokal Achtelfinale


SGM Gaisbach/Kupferzell/Ingelfingen : SGM BZ/BT 8:7 n.E.

Wir gingen 2x in Führung (Jonas Aalken und Nikolai Kiesel). Jedoch konnte der starke Gegner immer wieder ausgleichen. Nach Ende regulärer Spielzeit stand es 2:2
Im Elfmeterschießen hatten wir beim 6 Schuß einen Lattentreffer und waren somit leider raus.
 
Leistungsstaffel

SGM BZ/BT : SGM Gaisbach/Kupferzell/Ingelfingen 2:1

3 Tage später gegen den gleichen Gegner vom Pokalspiel – der bis dato Tabellenführer war. Diesmal siegten wir – und zwar verdient nach einen sehr guten Teamleistung.
Top wie das Team das Fehlen wichtiger Spieler kompensieren konnte. 8 von 15 Spielern waren wieder B-Jungs die Woche für Woche mit den Aufgaben wachsen.
Doppeltorschütze war Florian Dambacher.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv