Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

F-Junioren 2023/2024: WFV-Spieltag in Hessental am 14.10.23

Dritter und letzter WFV Feldturnier-Spieltag 2023 beim TSV Hessental
 
Am vergangenen Samstag, den 14.10., waren wir beim TSV Hessental zum vorerst letzten WFV Feldturnier-Spieltag in 2023 zu Gast.
Leider waren uns die Wettergötter an diesem Spieltag nicht ganz so gut gesonnen als an den letzten Spieltagen, wir hatten aber alle dennoch viel Spaß und ließen uns von der guten Stimmung nicht abbringen. Dieser Spieltag wurde beim Gastgeber auf drei F-Jugendfelder ausgetragen, es war alles hervorragend organisiert, für Speis und Trank war ausreichend gesorgt.
 
Die insgesamt 23 angetretenen F-Jugendspieler des SGM Bühlertal wurden dieses Mal in vier Mannschaften eingeteilt.
 
Unsere SGM Bühlertal 1 und 2 traten gegen die Teams Hessental 1, Gaildorf 1 und Bibersfeld 1 an, als auch einmal gegeneinander. 
Gegen das starke F-Jugend-Team des TSV Hessental haben wir dieses Mal nur knapp verloren, die anderen Spiele hingegen konnte unsere SGM 1 erfolgreich bestreiten und gewinnen.
Die SGM Bühlertal 3 konnte sich ebenfalls siegreich gegen Hessental 2, Sulzdorf 1, Bibersfeld 2, Gaildorf 2 und Eutendorf/Ottendorf 1 behaupten.
Von insgesamt fünf Spielen konnten unsere Jungs drei für sich entscheiden. Viele schöne Tore wurden erzielt und Glanzparaden gemacht, auch wenn der Regen zwischendurch stark zunahm.
Zuletzt konnte unsere SGM Bühlertal 4 gegen Hessental 3 und 4, Sulzdorf 1, Gaildorf 2 sowie Ottendorf/Eutendorf 2 richtig stark überzeugen und alle fünf Spiele mit insgesamt 19 erzielten Toren eindeutig für sich entscheiden.
 
Mal wieder eine echt klasse Leistung, Jungs! 
Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns schon sehr auf die bald anstehende Hallenturnier-Runde, welche uns dann auch mit dem von euch lauthals gerufenen "S-G-M Bühlertal!" Mannschaftsspruch begleiten wird.
 
Es spielten (erzielte Tore in Klammern):

SGM Bühlertal 1
Theo Riek (3), Henry Kohler (2), Maximilian Hoffmann, Julian Hofmann (2), Titius Burger (5), Josch Schepper (1)

SGM Bühlertal 2
Liam Hild (1), Leon Wilhelm (1), Valentin Wilhelm, Leon Wollmershäuser (1), Kilijan Fischer, Murat Konuk

SGM Bühlertal 3
Emil Maisch (2), Lionel Leinweber (2), Tony Bühl (1), Alexander Melnyk (1), Felix Schwarz (1), Josch Schepper (3)

SGM Bühlertal 4
Marvin Walzhauer (4), Johannes Schreiber (1), Alexej Wilhelm (4), Samuel Beer (9), Maximilian Morgenstern, Theo Bereth (1)

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv