Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

A-Junioren 2023/2024: Bericht 21.10.23

SGM Wachbach/Althausen/Neunkirchen : SGM BZ/BT 1:2
In einem Spiel auf Augenhöhe hatte jedes Team von der ersten bis zur letzten Minute die Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Alle Spieler im Team mussten absolut fighten um das Fehlen wichtiger Spieler kompensieren zu können.
Spielführer Jonas Aalken erzielte unseren Führungstreffer (elegante Ballmitnahme) und Torhüter Dominik Traub hielt uns mit mehreren starken Paraden im Spiel.
Die Hintermannschaft um Hannes Pfitzer und Jonas Kiesel konnte in der zweiten Hälfte mehrmals unter vollem Risiko noch klären.
Florian Dambacher erzielte den Siegtreffer in der Nachspielzeit als er sich mit seinem unnachahmlichen Willen gegen die ganze Abwehr des Gegners durchsetzte.
Den Lesern ist ja bekannt das wir diese Saison keine B-Jgd im Spielbetrieb haben und stattdessen diese Jungs kpl bei der A-Jugend mit einbinden.
In Wachbach waren 9 von 14 Spielern im Team noch B-Jungs!

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv