Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

D-Junioren 2023/2024: Mühsamer Auswärtssieg der D1 in Satteldorf

Am Samstag trat die D1 zum Auswärtsspiel in Satteldorf an. Nach gutem Auftakt waren wir klar spielbestimmend und konnten uns einige gute Chancen erspielen. Allein die Chancenausbeute mussten wir uns wieder ankreiden lassen, waren doch mehrere klare Torchancen vorhanden.  Daher dauerte es bis zur 20. Minute, bis Luis das wichtige 1:0 für uns erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit dann ein komplett anderes Bild. Die Mannschaft kam nicht gut aus der Pause und der Spielfluss war dahin. Die Satteldorfer witterten ihre Chance und erhöhten den Druck auf unser Tor. Abwehr und Torwart mussten einige knifflige Situationen überstehen, zum Ende jedoch konnten wir unseren Kasten sauber halten und die 3 Punkte mit ins Bühlertal nehmen und den 2. Tabellenplatz verteidigen. Im letzten Spiel vor der Winterpause spielen wir am Samstag um 11.00 Uhr in Bühlerzell gegen die SGM Michelfeld / Mainhardt / Bibersfeld.

Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Matthis Rieg, Noah Kilian, Peter Glöckler, Luis Hannemann, Chris Wappler, Marlene Rüeck, Nic Büchele, Moritz Müller, Janis Delekat.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv