Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2023/2024: Drei Mannschaften - drei mal Platz 1

Am Dienstag 24.10.2023 war der letzte Feldrundenspieltag der E-Jugend. Alle drei Teams waren nochmals im Einsatz. Und - es ging bei allen drei Spielen um nichts geringeres als den 1. Tabellenplatz der jeweiligen Qualistaffel.
 
Im heimischen Weinbergstadion waren die SGM - Teams der E1 und E2 am Start. Den Auftakt machte um 17.30 Uhr das Team der E2 mit ihrem Spiel gegen die Punktgleiche SpVgg aus Satteldorf - Gröningen. Hatten wir zunächst an ein knappes Spiel geglaubt, war schnell klar da brennt nix an. Die Jungs der SGM Bühlertann/ Bühlerzell hatten den Gegner im Griff und konnten durch ein 12:2 Heimsieg ungeschlagen die Tabellenführung verteidigen. Durch diesen Sieg schließt die E2 die Vorrunde mit 15 Punkten aus 5 Spielen ab, auch das Torverhältnis mit 53:7 bestätigt die souveräne Vorrunde.
 
In den Spielen der Vorrunde kamen folgende Spieler zum Einsatz: Max Delekat (4 Tore), Benedikt Schreiber (TW), Max Schwarz (2), Titius Bürger (14), Finn Faller (2), Linus Rettenmeier (11), Jona Klotzbücher, Julian Hofmann (1), Maxim Meiser (1), Luis Bareiß (2), Lena Kiesel (2), Jonah Kilian (5), Jan Möller, Max Siegle (1), Leon Rieg (5), Levin Schulz (1)
 
 
Weiter ging es um 18.30 Uhr mit der E1 die ebenfalls ungeschlagen auf Platz 1 stehend in dieses Spiel ging. Der Gegen kam aus Ottendorf/ Eutendorf und hatte bisher noch keine Punkte geholt. Auch im Weinbergstadion gab es nix zu holen. Mit einem klaren 14:0 konnte somit der 4. Sieg im 4. Spiel erzielt werden. Dazu konnte die weiße Weste gewahrt (47:0 Tore) und ebenfalls der 1. Platz der Qualistaffel geholt werden.
 
Folgende Spieler wurden eingesetzt: Luis Bareiß (1 Tor), Niklas Heese (5), Jonah Kilian (10), Elias Malich (TW, 10), Jan Möller, Fabian Schirle (12), Matti Scheper (2), Lena Kiesel (4), Leon Rieg (1), Linus Rettenmeier (1), Julian Hofmann (TW)
 
 
Unsere E3 musste am letzten Spieltag zum Tabellenzweiten nach Onolzheim. Es entwickelte sich ein enges Spiel um den 1. Platz in dieser Staffel. Nach einer 2:0 Führung konnten die Oanzamer ausgleichen, doch sofort nach Wiederanpfiff gingen unsere Jungs wieder in Führung und konnten in der 49. Minute den Deckel mit dem 4:2 drauf machen, ehe es mit dem Abpfiff noch das dritte Gegentor gab. Somit beendet auch dieses Team die Qualistaffel auf Platz 1. Mit einer Niederlage aus 4 Spielen wurden 9 Punkte geholt und 19:11 Tore erzielt.
 
Für die SGM spielten in der Vorrunde: Mika Franz, Leonard Befus (2 Tore), Finn Idler, Marlon Machauer (1), Tim Hieber (3), Jan-Luca Möller (2), Levin Schulz (7), Max Siegle (2), Anton Glöckler, Fabian Kempa (TW), Jonah Kilian (TW), Jona Klotzbücher, Younes Lahyane, Devin Repp (TW), Mike Holstein, Kai Kittner, Yousef Lahyane (1), Max Martaler, David Oprea
 
 
Es ist eine ganz tolle Leistung von euch allen das wir mit allen 3 Teams der SGM Bühlertann/Bühlerzell auf den 1. Tabellenplatz abgeschlossen haben. Eure regelmäßige Teilnahme an den Trainingseinheiten unterstützt diesen Erfolg. Macht weiter so, wir Trainer sind stolz auf euer erreichtes.
 
Nach den Herbstferien geht es mit der Vorbereitung auf die bevorstehende Hallenrunde los. Auch hier wollen wir im Bezirk Hohenlohe wieder ein Wörtchen mitsprechen.

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-jugend-jungen/news-archiv